Ja genau. Das kannste dann irgendwo in den Bereich zwischen 610.000 und 1 Million rechnen...Heijopai hat geschrieben:Das Gehalt vom Chef fehlt noch

Ja genau. Das kannste dann irgendwo in den Bereich zwischen 610.000 und 1 Million rechnen...Heijopai hat geschrieben:Das Gehalt vom Chef fehlt noch
...wovon lebt eigentlich jemand wie der Herr Bales?fraggle hat geschrieben:Ja genau. Das kannste dann irgendwo in den Bereich zwischen 610.000 und 1 Million rechnen...Heijopai hat geschrieben:Das Gehalt vom Chef fehlt nochUnd vergiss am Ende des Jahres nicht, dass die gebrauchten Mopeds und Motoren zu Geld gemacht werden (können). Das wäre dann auch für den Chef über...
Laut Webseite ist er hauptberuflich Unternehmensberater und da in vielen Bereiche tätig. Da ich zwei Straßen weiter von seiner Firma wohne und somit auch gelegentlich die Fahrzeuge sehe mit denen er so unterwegs ist scheint mir das auch recht erfolgreich zu sein. Ich denke um den musst du dir keine Sorgen machendoctorvoll hat geschrieben:...wovon lebt eigentlich jemand wie der Herr Bales?fraggle hat geschrieben:Ja genau. Das kannste dann irgendwo in den Bereich zwischen 610.000 und 1 Million rechnen...Heijopai hat geschrieben:Das Gehalt vom Chef fehlt nochUnd vergiss am Ende des Jahres nicht, dass die gebrauchten Mopeds und Motoren zu Geld gemacht werden (können). Das wäre dann auch für den Chef über...
...ich vermute er wird sich nicht leicht tun. Die Ducati verlangt- was man so hört-ehr einen eckigen Fahrstil.fraggle hat geschrieben:Cortese fährt beim Jerez Test die Barni Ducati von Camier... Camier ist noch verletzt. Ewiges Drama mit dem Burschen![]()
Dann kommt Cortese doch mal wieder ins Rollen. Vielleicht ein Lichtblick für 2020 ? Bin gespannt wie er sich auf der Ducati schlägt?
Da mache ich drei !!! dahinter.techam hat geschrieben:Freut mich für Sandro, er gehört definitiv in die WSBK nach seinen Leitungen 2019!