GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Re: GP-News
2015 wird in Spielberg anscheinend gefahren...
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... bull-ring/
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... bull-ring/
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
- Ninja00 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
"Seinen sportlichen Zenit überschritten" hat, meiner Meinung nach, nicht jemand, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, sondern derjenige, von dem keine weitere Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist. Wer glaubt denn hier, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist und persönliche Hoffnungen auf einen deutschen MotoGP Star mal außen vor lässt, wirklich noch an eine Leistungssteigerung von Stefan Bradl? 

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ninja00 hat geschrieben:"Seinen sportlichen Zenit überschritten" hat, meiner Meinung nach, nicht jemand, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, sondern derjenige, von dem keine weitere Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist. Wer glaubt denn hier, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist und persönliche Hoffnungen auf einen deutschen MotoGP Star mal außen vor lässt, wirklich noch an eine Leistungssteigerung von Stefan Bradl?
Ich
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Und woran macht ihr das fest, wie begründet ihr das? Würde mich wirklich interessieren. Einen positiven Trend zeigt er ja, auch saisonübergreifend, nun wirklich nicht.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Glauben ist irrational. Viele glauben wahrscheinlich sogar an eine Leistungssteigerung von sich selbst auf der Rennstrecke 
Aber Alter hin oder her - entweder man schlägt (positiv) ein in der Sportart oder man verschwindet immer weiter nach hinten in immer mieseren Teams - diesem "Schicksal" ist das Alter glaube ich völlig Wurst

Aber Alter hin oder her - entweder man schlägt (positiv) ein in der Sportart oder man verschwindet immer weiter nach hinten in immer mieseren Teams - diesem "Schicksal" ist das Alter glaube ich völlig Wurst

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wäre Bradl Leichtathlet, würde ich ja vermutlich sogar zustimmen; im Motorsport schaut das aber anders aus.
Das beste Beispiel ist er selbst, er war doch trotz seines vergleichsweise geringen Alters auch schon ein paar Mal abgeschrieben worden, um dann immerhin mal Moto2 WM zu werden. Lies mal seine Historie (z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Bradl)!
Nebenbei: Cortese ist auch ein gutes Beispiel - zumindest ich hätte dem nie, nie, nie zugetraut, einfach mal einen WM Titel zu holen, aber bei dem hatte es halt auch einfach mal Klick gemacht und alles hat gepasst.
Das beste Beispiel ist er selbst, er war doch trotz seines vergleichsweise geringen Alters auch schon ein paar Mal abgeschrieben worden, um dann immerhin mal Moto2 WM zu werden. Lies mal seine Historie (z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Bradl)!
Nebenbei: Cortese ist auch ein gutes Beispiel - zumindest ich hätte dem nie, nie, nie zugetraut, einfach mal einen WM Titel zu holen, aber bei dem hatte es halt auch einfach mal Klick gemacht und alles hat gepasst.
- mr_spinalzo Offline
Jetzt plötzlich Ducati und das liebe Geld für Stefan schön zu reden , dazu muss man wahrlich fanboy nach Rolands Definition sein
Ich will geile rennen sehen , dabei interessiert mich die Fahrer gehaltsrangliste Null
Sportlich hat Stefan bestimmt noch potential ( ich sehe schon Verbesserungen als Fahrer )
Aber Honda will die bestmöglichen Fahrer und unabhängig von den wm punkten können die sehr wohl einschätzen
Wieviele Sekunden Rückstand das LRC packet bedeutet bzw. Was Stefan im werksteam umsetzen könnte.
Dovi konnte sich nicht im Honda werksteam halten, und Honda sucht keinen pedrosa Ersatz sondern einen zukünftigen Rossi , Stoner oder MM Ersatz , nichts weniger !
Jetzt plötzlich Ducati und das liebe Geld für Stefan schön zu reden , dazu muss man wahrlich fanboy nach Rolands Definition sein
Ich will geile rennen sehen , dabei interessiert mich die Fahrer gehaltsrangliste Null
Sportlich hat Stefan bestimmt noch potential ( ich sehe schon Verbesserungen als Fahrer )
Aber Honda will die bestmöglichen Fahrer und unabhängig von den wm punkten können die sehr wohl einschätzen
Wieviele Sekunden Rückstand das LRC packet bedeutet bzw. Was Stefan im werksteam umsetzen könnte.
Dovi konnte sich nicht im Honda werksteam halten, und Honda sucht keinen pedrosa Ersatz sondern einen zukünftigen Rossi , Stoner oder MM Ersatz , nichts weniger !
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Honda, HRC sucht verm. im Moment nichts. Sie haben die nr. 1 und auch eine stabile nr. 2 .
Ich glaube sogar dass mit dem LCR " Werksmoped" die Podestplätze unter normalen Umständen kaum zu erreichen sind. Insofern ist das Stefans gute Leistung wenn er hinter den echten Werksbikes ankommt oder ankommen würde. Honda hätte gern dass er hin und wieder die Yamahas schlägt und die dritte Honda auf Podium stellt, allerdings sind die Yamsel und dessen Kutscher doch nicht soviel schlechter.
Wie AS schon schrieb im Motorsport ist nicht unmöglich, aber ich würde mir wünschen Stefan auf anderem, natürlich konkurenzfähigen Material zu sehen und da wird Ducati schon noch kommen, evtl. auch Suzuki wobei die werden wohl oder übel etwas mehr Zeit brauchen denke ich.
Ich glaube sogar dass mit dem LCR " Werksmoped" die Podestplätze unter normalen Umständen kaum zu erreichen sind. Insofern ist das Stefans gute Leistung wenn er hinter den echten Werksbikes ankommt oder ankommen würde. Honda hätte gern dass er hin und wieder die Yamahas schlägt und die dritte Honda auf Podium stellt, allerdings sind die Yamsel und dessen Kutscher doch nicht soviel schlechter.
Wie AS schon schrieb im Motorsport ist nicht unmöglich, aber ich würde mir wünschen Stefan auf anderem, natürlich konkurenzfähigen Material zu sehen und da wird Ducati schon noch kommen, evtl. auch Suzuki wobei die werden wohl oder übel etwas mehr Zeit brauchen denke ich.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ich auch.Ninja00 hat geschrieben:"Seinen sportlichen Zenit überschritten" hat, meiner Meinung nach, nicht jemand, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, sondern derjenige, von dem keine weitere Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist. Wer glaubt denn hier, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist und persönliche Hoffnungen auf einen deutschen MotoGP Star mal außen vor lässt, wirklich noch an eine Leistungssteigerung von Stefan Bradl?
Vormals Street Bastard