Du hast einen wichtigen Teil vergessen.Stoppie hat geschrieben:hehe, dann wird es dreifach-peinlich wenn Dich ein unerfahrener Neuling spaltet.![]()
![]()

hehe, dann wird es dreifach-peinlich wenn Dich ein alter unerfahrener Neuling spaltet.

Du hast einen wichtigen Teil vergessen.Stoppie hat geschrieben:hehe, dann wird es dreifach-peinlich wenn Dich ein unerfahrener Neuling spaltet.![]()
![]()
oder 4 fach peinlich.. alt, unerfahrener, weiblicher NewbieLars hat geschrieben:Du hast einen wichtigen Teil vergessen.Stoppie hat geschrieben:hehe, dann wird es dreifach-peinlich wenn Dich ein unerfahrener Neuling spaltet.![]()
![]()
![]()
hehe, dann wird es dreifach-peinlich wenn Dich ein alter unerfahrener Neuling spaltet.![]()
:lol
Ich glaube Mercedes hat gerade ein Bundle -> A-Classe mit R6 im Kofferaum für 199,- im Monat. 120 Monate Laufzeit ohne Anzahlung.Nudarz hat geschrieben:Nasenbohrer muss Sparen damit er endlich ein Gerät kaufen kann
spricht ja immer davon
Jörg#33 hat geschrieben:
Zewarollen nicht vergessen!
Wenn ich jemanden mit Honda Shirt überhole, bin ich auf der falschen BahnHeitzer hat geschrieben: Wenn Dich ein kleiner Erdling mit nem Honda Shirt überholt, dann denk einfach an mich.![]()
Hi Heitzer,Heitzer hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:
Zewarollen nicht vergessen!
Wenn Dich ein kleiner Erdling mit nem Honda Shirt überholt, dann denk einfach an mich.![]()
Zur Abendplanung:
Wir fahren noch nach Frankfurt.
Mal schaun wo wir weg gehen.
3 Plätze wären frei.
Allerdings ohne Rückfahrt, da wir in Frankfurt nächtigen.
Anfragen bitte per PN.