Macht 1000ps eigetlich auch Werbung oder ist das ein rein wissenschaftliches Projekt?
Meint irgend jemand das das keine Werbung ist und das sich ein Magazin "Feinde" leisten kann in dem er auch negatives ansprechen wuerde?
Nur so als Vergleich: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac ... 53944.html
Jeder Testfahrer hat die neue Honda nur gelobt, wurde fast denken das die vertraglich geregelt ist
Auf Strecken die etwas längere Geraden haben soll die Blade aufgrund der "nur" 192 PS etwas Nachteile haben. In Wechselkurven hingegen soll sie derzeit das schnellste superbike sein. Dies kann ich mir aber anhand des Gewcihts wirklich vorstellen. Einzig allein das semiaktive fanden sie wohl wäre eher was für die Landstrasse, auch der Renne lieber eins ohne Elektronik. Beim Reinfahren in die Kurve soll die Aprilia weiter eine unschlagbare Macht sein. Was mich an der Honda beeindruckt hat war der Sound, den ich honda so nie zugetraut hätte. Aber alles in allem bei Preis und Optik bin ich froh mich für einen anderen schnellen Hersteller entschieden zu haben.
Klar wurde sie gelobt, da sie wohl besser ist als die alte. Aber sooo gelobt wurde sie auch nicht. Wenn man die Testberichte auch richtig liest, kann man schon erkennen, was nicht so toll ist. 1000ps hat sie im Regen gefahren....siehe mal die englischsprachigen Zeitschriften (haben sie einen Tag früher bei sonnigem Wetter gefahren), z.b. sportrider oder cycleworld. Dort wird gesagt:Viel besser als die alte, sehr agil, stärkerer Motor (aber schwächer als bmw/kawa), ohne die Probleme bei der WC wäre die Elektronik gut. Ebenso habe ich noch gelesen, dass die Bremse für die Rennstrecke nicht optimal sein soll (ok, man weiss auch nicht, wie schnell so ein Tester ist, aber dass man gewisse Sachen auf der Rennstrecke sowieso wechselt, ist wohl klar).
Im Gesamten sehe ich nicht, dass die neue ins Unermessliche gelobt wird. Sie ist besser als die alte (wäre auch verwunderlich wenn nicht), hat aber auch nicht die Power die gewisse Konkurrenten und wohl ein Problem mit der WC.
Angeblich soll Suzuki für 2018/19/?? die 600er und 750er
auf Euro4 trimmen. So sagte mir zumindest die Tage ein
nicht so kleiner Händler aus Norddeutschland.