Wer der hier Anwesenden würde das nicht nutzen (Außer die Graupe Bundy, der eh nie so schnell wird *hehehe* )
Ich sage trotzdem was ich machen würde:
Ich würde mir selbst und Honda einen Gefallen tun, und mein Bestmöglichstes geben, um das 8h-Rennen auf einem der vordersten Plätze zu beenden. Evtl. würde ich meine beiden Teamkollegen mehr bzw. längere Stints fahren lassen, um mich ein wenig zu schonen für die Rennen am Sonntag. Ich denke der Herr Schumacher hätte keine Probleme damit, 4h abzureissen.
Wie es gemacht wurde ist ja bekannt. Und mir fällt für diese Vorgehensweise nur ein passendes Wort ein: F A R C E
Chris hat geschrieben:Wollte doch auch nur mal was sagen. hehe.
Martin, unser Kleberschnüffler durfte ja auch *hehe*
Frag aber vorher den admin und deine aktuelle Praktikantin um Erlaubnis.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Bundy hat geschrieben:Und mir fällt für diese Vorgehensweise nur ein passendes Wort ein: F A R C E
Geplante Farce , oder wie anders ist die Aussage von Holzhauer zu werten, daß das 8h nicht von Interesse sei und höchstens zum Zeitvertreib diene??? (sinngemäßes Zitat Holzhauer)
Spätestens da war mir klar, daß HRP nicht im Traum daran denkt, ernsthaft am 8h teilzunehmen.
Gruß
Rossi
PS: Zeitpunkt der Holzhauer-Aussage war nach Nachttraining
Zuletzt geändert von rossi am Donnerstag 14. August 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sind so viele Leute derartig unentspannnt und reden sich eine Speedweeek schlecht die doch ganz gut war?
Die Situation ist nun mal anders gewesen als die Jahre zuvor, das 8-Stunden Rennen trotzdem spannend und die IDM Rennen ebenso. Ein bisserl kommt mir das ganze Gerede hier bekannt vor, auf dem Spielplatz gegenüber gehts auch ständig um Förmchen und wer mit was und wem spielen darf, ist das wirklich wichtig?
IDM mag die Endurance nicht, Endurance mag die IDM nicht und alle müssen sich das ständig wechselseitig erzählen statt sich am spannenden Sport zu erfreuen, albern
Anderl, wenn du grad da bist.... Warum zur Hölle waren die Sidecars am Sonntag im Regen mehr als 10 Sekunden langsamer als die IDM-Zweiräder???????????? So viel Schlupf?????
Zum anderen: Es macht doch keiner die Speedweek schlecht.... Die war genial wie immer! Wenn man aber mal so weit ist, dass man sich über sowas wie Prüf- und Einstellfahrten während Langstrecken-WM-Rennen nicht mehr aufregen darf oder will, dann gut Nacht....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Organisatoren der Speedweek zu diesem Thema auch eine sehr eigene Meinung haben werden...