Eigentlich nicht, Du hast die Sachlage schon richtig erkannt!as hat geschrieben:Moin Roland,
jetzt hab ich aber was falsch gemacht, wenn Du mir so zustimmst![]()
as hat geschrieben: Nee, im Ernst: Nur bei einer Sache sind wir vermutlich etwas auseinander - und das ist Stoner. Ich halte den ja für irre begnadet, ohne Frage. Ob er einem Vale zu dessen besten Zeiten hätte auf der Nase rumtanzen können, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ich habe von Stoner überhaupt nix gesagt, trotzdem kann man nüchtern davon ausgehen, das ein Rossi anstelle eines Gibernaus es mit Stoner alles andere als so leicht wie damals gehabt hätte. Im Prinzip sagst Du eh das gleiche.
Milttlerweile glaube ich gar nicht mehr groß an "persönliche Vorlieben" sondern eher denke ich dass sich so manche Meinung aus purer ahnungslosigkeit bildet, und das ist ein fataler Umstand dem die Fanboys sehr gerne aufsitzen.as hat geschrieben: Aber klar: hätte, hätte, Fahrradkette, bla bla, sind natürlich alles nur Spekulationen, die bei jedem hier auch von der persönlichen Vorliebe geprägt sind.
Die sehen z.b. einen famosen MM und messen daran alles. Im gleichen Atemzug verkennen sie die Umstände aus früheren Saisonen und meinen einen Bradl in einem Kundenteam mit den Werkskutschern vergleichen zu müssen. Früher konnte eine Kundenteam mit Gibernau mangels Konkurrenz gegen Rossi um den Titel kämpfen, heutzutage ist reglementsbedingt schon alleine wegen den Open-bikes die Luft dünner.
Ich habe letztes We mit Stefan Bradl ein paar Stunden verbracht und die Erkenntniss daraus ist dass die Elektronik so speziell ist. Wenn man einen Tick daneben ist, fehlen halt ein paar Zehntel und somit wird wieder deutlich wie welch schmalen Ritt auf Messers Schneide die Burschen dort abliefern.
as hat geschrieben: Und wenn ich dann ein Vale Fanboy bin: Von mir aus - dann bist Du allerdings ebenso ein Fanboy, allerdings einer, der jetzt 'ne Angelmütze und keine von Ducati mehr braucht![]()
![]()
Sportlichen Gruss,
André
Du bist kein Fanboy, sondern nur ein wenig Gelb eingefärbt. Für mich ist ein Fanboy jemand, der sämtliche objektive Fakten beiseite schiebt und jegliche objektive Fakten ignoriert.
Dein Post von 12.36 Uhr zeigt das Du das eher abgeklärt siehst, ein Umstand, den viele andere nicht so auf dem Schirm haben.
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich hier ziemlich zurückgezogen habe.