Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

schon verwunderlich wie mansch einer Nasenbohrer hier dem Herrn CS nix zutrauen würde ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ihn in einer Liga mit VR, JL oder DP zu sehen, ist doch das Gegenteil von "nichts zutrauen" :wink: Ich würde es eher als realistisch bezeichnen.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

CS würde MM in seiner derzeitigen Form NIEMALS besiegen.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Ich denke sehr wohl, dass Stoner z.B. auf seiner Heimstrecke PI sehr wohl einen MM besiegen würde. Es ist schlichtweg lächerlich einen CS(der von ALLEN Fahrern vor MM) als talentiertester Fahrer bezeichnet wurde als leichtes Opfer von MM hinzustellen.
Stoner war einer der Besten Fahrer aller Zeiten und ich bin froh, dass miterlebt habe zu dürfen.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Pedrosa sah gegen Stoner nicht so blass aus, wie aktuell gegen mm
Und alle 3 auf gleichem Material
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

as hat geschrieben:
Bei Vale zuletzt hatte es ja auch einige Jahre gedauert, bis jemand daher kam - der hatte allerdings auch keine Gegner auf dem Niveau von MM oder JL....
:shock: :shock: Das doch mal Käse.... es war einfach seine Zeit damals wie Alex H schon gesagt er war unbesigbar das war seine Ara...in der Zeit hätte ihn niemand so dominiert wie Marc das jetzt mit allen tut. Denn Wer kommt den zur Zeit nach MM??? 8)

JL und MM auf ein Level zu heben finde ich da doch arg gewagt
Da kommt für mich doch noch der Steiner dazwischen.

Wobei es sehr schwer ist über ein hätte wäre wenn zu diskutieren da es so wohl nicht mehr passieren wird. Wobei ich mich gern da täuschen würde und Steiner kommt zurück. Nur um zu Zeigen was noch geht.
So in Form von Henry Maske ;-) kommen, siegen unud gehen :mrgreen:
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Das wäre tatsächlich absolut geil
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

ABBIEGER hat geschrieben: :shock: :shock: Das doch mal Käse.... es war einfach seine Zeit damals wie Alex H schon gesagt er war unbesigbar das war seine Ara...in der Zeit hätte ihn niemand so dominiert wie Marc das jetzt mit allen tut. Denn Wer kommt den zur Zeit nach MM??? 8)
Sehe ich anders.

Wer waren denn da diejenigen, die auch nur ansatzweise an Vales Talent, Siegeswillen und Psychostärke rangekommen sind? Biaggi? Gibernau? Pedrosa dann später?

Ich find Vale schon auch ganz großartig, aber er hatte auch das Glück, dass lange niemand kam, der auf seinem Niveau spielte. Das ist natürlich bei Marquez nun auch so - und ist immer so, wenn einer grad halt mal der Beste weit und breit ist.

Andersrum: Für JL und Pedrosa und Co. ist es großes Pech, auf MM zu treffen - die dachten ja, dass nun alles gut sei, wo Vale langsam alt wird und Stoner weg ist :lol: Und das gleiche gilt für Biaggi ioder Gibernau: Wäre Vale nicht gewesen, hätten deren Karrieren ganz anders ausgesehen!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

as hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben: :shock: :shock: Das doch mal Käse.... es war einfach seine Zeit damals wie Alex H schon gesagt er war unbesigbar das war seine Ara...in der Zeit hätte ihn niemand so dominiert wie Marc das jetzt mit allen tut. Denn Wer kommt den zur Zeit nach MM??? 8)
Sehe ich anders.

Wer waren denn da diejenigen, die auch nur ansatzweise an Vales Talent, Siegeswillen und Psychostärke rangekommen sind? Biaggi? Gibernau? Pedrosa dann später?

Ich find Vale schon auch ganz großartig, aber er hatte auch das Glück, dass lange niemand kam, der auf seinem Niveau spielte. Das ist natürlich bei Marquez nun auch so - und ist immer so, wenn einer grad halt mal der Beste weit und breit ist.

Andersrum: Für JL und Pedrosa und Co. ist es großes Pech, auf MM zu treffen - die dachten ja, dass nun alles gut sei, wo Vale langsam alt wird und Stoner weg ist :lol: Und das gleiche gilt für Biaggi ioder Gibernau: Wäre Vale nicht gewesen, hätten deren Karrieren ganz anders ausgesehen!
Das hast Du sehr gut erkannt und dem ist eigenlich nix hinzuzufügen, bis auf den Umstand, das z.b. Gibernau auch nur zu Movistar Zeiten wie Bradl in einem Kundenteam unterwegs war. Davon abgesehen gabs damals keine Konkurrenz alà Stoner, Pedrosa oder Lorenzo wie für Rossi ab 2006-2007.
Ab diesem Zeitpunkt wars mit Rossis Dominanz vorbei, da Stoner zur 800er Ära der erfolgreichste Fahrer war.
Aber das alles gleicht nur kuhmässigem Widergekäue auf einer einsamen Alm. Die Fakten stehen fest und die Fanboys glauben eh was sie wollen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Moin Roland,

jetzt hab ich aber was falsch gemacht, wenn Du mir so zustimmst :lol:

Nee, im Ernst: Nur bei einer Sache sind wir vermutlich etwas auseinander - und das ist Stoner. Ich halte den ja für irre begnadet, ohne Frage. Ob er einem Vale zu dessen besten Zeiten hätte auf der Nase rumtanzen können, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Aber klar: hätte, hätte, Fahrradkette, bla bla, sind natürlich alles nur Spekulationen, die bei jedem hier auch von der persönlichen Vorliebe geprägt sind.
Roland hat geschrieben:Die Fakten stehen fest und die Fanboys glauben eh was sie wollen.
Das ist ja fast ein Rückfall in alte Verhaltensmuster, tsss, tss … :lol:

Wie oben geschrieben: Persönliche Vorlieben wird eh keiner abschalten können, niemand ist objektiv bei etwas, was er mit so viel Emotion verfolgt wie die allermeisten hier es bei der MotoGP tun.

Und wenn ich dann ein Vale Fanboy bin: Von mir aus - dann bist Du allerdings ebenso ein Fanboy, allerdings einer, der jetzt 'ne Angelmütze und keine von Ducati mehr braucht :assshaking: :P

Sportlichen Gruss,
André
Antworten