Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mogli Offline

Re: GP-News

Beitrag von Mogli »

http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... gehen.html

In diesem Artikel sind eigentlich alle Spekulationen zusammen gefasst. Irgendwie scheint es so, als würde das Meiste bleiben, wie es ist. Bautista könnte etwas Veränderung bringen, und AE könnte zu Suzuki gehen. Dies wird in meinen Augen nur passieren wenn das neue Chassis von Forward vollkommen in die falsche Richtung geht. Und Crutchlow müsste schon einiges geboten bekommen um den Schritt zu gehen um sich anschließend vollkommen aus der GP zu verabschieden.

Ich glaube es wird mehr oder weniger alles beim Alten bleiben und 2015 bzw. vor allem 2016 mit den ganzen Rookies große Veränderungen kommen.
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Rock`n Roll hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Die beste Nachricht des Tages:
Rossi verlängert Yamaha Vertrag bis 2016!
Ich denke, für unseren Sport kann es keine bessere Nachricht geben *froi mich sehr*
und das wär dann die eher schlechtere für den deutschen Motorradrennsport:
http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... nkbar.html
obwohl....
mir persönlich hat er als Sieger in der Moto2 besser gefallen als jetzt als 7. in der MotoGP....
sollte das interview tatsächlich so gelaufen sein, finde ich die moto2-denkmodelle erschreckend konkret :!:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Moto2 fände ich einen großen Rückschritt. Dann wieder in die MotoGP zu kommen dürfte schwierig bis unmöglich sein.
Dass er dort an die Erfolge aus 2011 anschliessen kann, ist aus meiner Sicht auch sehr ungewiss.
Ich denke, er sollte jetzt alles auf eine Karte setzen und versuchen in der MotoGP zu bleiben. Ich habe mir schon länger gedacht, dass es für ihn schwierig sein dürfte bei LCR zu bleiben. Dafür war bei ihm einfach keine Entwicklung zu sehen. Er ist eigentlich genau da, wo er 2012 schon war, nur dass Heuer die Konkurenz stärker geworden ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Bradl wird, denke ich, in der MGP verbleiben aber wo ist ne andere Frage.
Man beachte wie lange Alex Hoffmann MGP gefahren ist und welche Resultate vorzuweisen hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Dieses Jahr ist halt besonders schwer für Bradl, er steht unter Druck und wenn er pushen will ist die Gefahr eines Sturzes halt besonders hoch.
Im ersten Rennen in Katar sah es ja am Anfang gut aus bis er plötzlich hgelegen hat.
Dadurch das die Open Bikes jetzt da sind ist es halt nicht einfacher geworden.
Er wird warscheinlich einen kleine Blockade im Kopf haben die ihn hindert noch schneller zu fahren.
Ich hoffe das er weiterhin oben dran bleiben kann und uns noch viel Spaß bereitet.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Aber diesen Druck müssen alle Fahrer aushalten, das gehört in die Stellenbeschreibung eines Rennfahrers. Dieser Druck kann auch beflügeln wie man gerade bei Bradl letztes Jahr sehen konnte.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Gruss Ray
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Dartagnan hat geschrieben:Aber diesen Druck müssen alle Fahrer aushalten, das gehört in die Stellenbeschreibung eines Rennfahrers. Dieser Druck kann auch beflügeln wie man gerade bei Bradl letztes Jahr sehen konnte.

Ja natürlich und ich hoffe das es bei ihm klick macht.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... egbar.html

Ich galube, dies sind die Statements die HRC auch gerne mal von Bradl hören würde. Dazu natürlich auch die Einstellung alles zu versuchen um vorne mit dabei zu sein. Die Ergebnisse sind teilweise erklärbar und sogar verständlich. Aber es fehtl der Biss eben alles zu versuchen um weiter vorne mit dabei zu sein. Wenn Bradl merkt dass er nicht ganz vorne dabei sein kann, schlatet er auf Sicherheit und fährt die Sache zu Ende. Und das wirkt einfach unsexy. Von den fahrerischen Fähigkeiten verdient er gnaz klar mehr als er gerade bekommt. Aber es gehört auch die richtige Einstellung dazu.
Und das sage ich als erklärter Bradl Fan!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Mogli hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... egbar.html

Ich galube, dies sind die Statements die HRC auch gerne mal von Bradl hören würde. Dazu natürlich auch die Einstellung alles zu versuchen um vorne mit dabei zu sein. Die Ergebnisse sind teilweise erklärbar und sogar verständlich. Aber es fehtl der Biss eben alles zu versuchen um weiter vorne mit dabei zu sein. Wenn Bradl merkt dass er nicht ganz vorne dabei sein kann, schlatet er auf Sicherheit und fährt die Sache zu Ende. Und das wirkt einfach unsexy. Von den fahrerischen Fähigkeiten verdient er gnaz klar mehr als er gerade bekommt. Aber es gehört auch die richtige Einstellung dazu.
Und das sage ich als erklärter Bradl Fan!

Ich kanns nicht mehr lesen.
Würde Bradl Aussagen wie Pol treffen, würde man ihn in der Luft zerreissen und ihn als Schwätzer und Großmaul hinstellen.
Davon abgesehen fuhr noch niemand wegen markiger Aussagen aufs Podest, Pol soll das erstmal selbst bringen, bevor nochmal davon faselt ein MM wäre nicht unbesiegbar. Das hat er im Winter auch schonmal geäussert. Davon hat man bisher aber nix gesehen.

Als würde Bradl in den Rennen Eierschaukeln. Der tut das genauso wenig wie jeder andere.
Fehlender Biss bei einem MotoGP-Fahrer der Moto2 Weltmeister war? #-o

Fast jeder von uns weiss hier wie das im Rennen ist, manchmal läufts super und geht ganz leicht von der Hand, und manchmal gehts halt nicht so leicht, sondern eher zäh.
Wenn dann noch Pech hinzukommt oder ein Sturz in der Sightinglap wie in Assen, dann sschaut man, dass man das Gerät komplett nach Hause bringt.
Was wäre denn für ein shitstorm losgebrochen, wenn Bradl die Honda im Rennen auch nochmal geerdet hätte?
Nirgends ist der Grat zwischen Held und Depp so schmal wie im Rennsport, das gilt ganz besonders für die dünne Luft in der MotoGP.
Wir sollten alle froh sein ihn in der MotoGP auf konkurrenzfähigem Material zu haben und die Daumen drücken damit Stefan weiterhin bei LCR fahren kann, anstatt ahnungsloserweise darüber zu spekulieren ob seine Einstellung jetzt richtig oder falsch ist.

Und keine Angst, den Druck macht sich Stefan schon selbst, da muß nicht noch irgendjemand von aussen nachhelfen, denn sonst wäre er ein schlechter Rennfahrer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten