Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TTs Tim Offline
Re: GP-News

Beitrag von TTs Tim »

Street Bastard hat geschrieben:

Bautista soll in die Superbike-WM abgeschoben werden, was auch Sinn machen würde, weil
a. zu unkonstant für Honda
b. Spanier genügend am Start und in den Startlöchern (z.B. Rabat, Vinales) sind.

Würde sich ja anbieten, Haslam ist wahrscheinlich auch nicht mehr der Wunschfahrer für Ten Kate in der nächsten Saison und vll. bekommt Bautista die Honda ja in den Griff...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Macht das außer mir eigentlich noch jemanden aggressiv zu sehen wir Pol Esp. auf 5 steht und Bradl
nur auf dem 11ten Platz rumgurkt? :? :lol:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Bastian88 hat geschrieben:Macht das außer mir eigentlich noch jemanden aggressiv zu sehen wir Pol Esp. auf 5 steht und Bradl
Warum aggressiv - mich freut es, die Unbeschwertheit und die Erfolge beider Espagaros zu sehen. Witzige Brüder...

Daß Bradl nicht weiter vorn steht hat doch nicht damit zu tun....er ist halt langsamer :-) ... und in FP und Q Session war er dieses Jahr doch schon einige Mal viel weiter vorn. Bradls Problem sind m.E. die Rennergebnisse, wofür es manigfaltige Gründe gibt.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

AndiGixxer hat geschrieben:
Bastian88 hat geschrieben:Macht das außer mir eigentlich noch jemanden aggressiv zu sehen wir Pol Esp. auf 5 steht und Bradl
Warum aggressiv - mich freut es, die Unbeschwertheit und die Erfolge beider Espagaros zu sehen. Witzige Brüder...

Daß Bradl nicht weiter vorn steht hat doch nicht damit zu tun....er ist halt langsamer :-) ... und in FP und Q Session war er dieses Jahr doch schon einige Mal viel weiter vorn. Bradls Problem sind m.E. die Rennergebnisse, wofür es manigfaltige Gründe gibt.
Das die Espargaros schnell sind find ich super! vor allem auch das die ersten 7 innerhalb 0.5 sec liegen.
Mich regt einfach auf das bei Bradl keine deutliche Steigerung zu sehen ist. Hier und da ist er
in den Trainings schnell, auch im Quali, aber dann kann er den Speed im Rennen meist eh nicht mit gehen.
Aussichtslos!... :lol: :wink:

Müssen wir wohl warten bis Folger in die MotoGP aufsteigt.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Walnussbaer hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Seine Ergebnisse gehören fast immer zum best of the rest, also hinter den großen 4.
Ausserdem sind seine Leistungen wie Qualis oder Führungsrunden jährlich besser, es fehlt nur etwas Konstanz und ein Quentchen Glück.
Best of the rest ist zur Zeit laut Tabelle Dovizioso, Espargaro 1, Espargaro 2. Einer davon auf einem Schweineeimer, der andere ist Rookie und der Dritte hat ein Open-Motorrad. Bradl ist 8., auf nem Werksmoped und in seiner 3. Saison. Und ob Stefan so lernfähig ist, wie Du sagst, ist doch auch die Frage im Prinzip tut sich seit Jahren eigentlich nichts oder so wenig, dass es einfach viel zu langsam ist. 1. Jahr 8., 2. Jahr 7. und zur Zeit wieder 8. Und DAS sehen die Teams - vielleicht auch seine ruhige Art - aber die alleine wird ihn nicht in ein Werksteam bringen. Warum sollte Honda keinen Rookie auf eines ihrer Bikes setzen? Einer ist schon Weltmeister geworden und fährt seinem 2. Titel entgegen, einer ist in der Tabelle vor Bradl... :wink: Aber gut - das werden sie nicht machen. Optionen gibts jedoch genug. Crutchlow abwerben, Lorenzo, Iannone, Espargaro. Also es führen schon Wege um Stefan herum. Und wenn Honda-Verantwortliche selber schon sagen, dass ihnen seine Leistungen nicht reichen, dann ist das glaube ich ne klare Ansage.
Auch wenn ich dich unsanft wecken muss:
Was Dovizioso betrifft, ist die Saison noch nicht rum.
Nach tollem Start pendelt es sich auch nicht mehr unter den Top 5 ein.
Ähnlich sieht es bei den Espargaros aus. Aleix ist in den Qualis gut, Pol hat auch ein auf & ab.
Top 10 ja, aber das ist Stefan auch.
Abgesehen davon hab ich immer gesagt, dass die Beiden sehr gute und sympathische Fahrer sind.
Aleix ist in seinem Vertrag gefangen und Pol scheint sich wohlzufühlen. Warum sollte der wechseln, wenn kein Werksbike frei ist?
Iannone wird bei Ducati bleiben, evtl. Crutchlows Bike bekommen. Konstanz im Rennen sieht aber auch anders aus.
Crutchlow bei LCR? Honda hat andere Sorgen (Production Racer) und will sicher nicht noch einen Nörgler neben Hayden.
Und Lorenzo bei LCR?

:lol:

Jetzt aber aufgewacht und raus aus den Träumen! :assshaking:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben:Wenn will Honda denn draufsetzen? Einen Rookie? Crutchlow?
haben sich grad wieder einige beworben:
Dateianhänge
assen1.jpeg
assen1.jpeg (110.58 KiB) 1139 mal betrachtet
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Wenn will Honda denn draufsetzen? Einen Rookie? Crutchlow?
haben sich grad wieder einige beworben:
Crutchlow ist es schonmal nicht.
Und Marquez nur 4ter - der muss dann bestimmt auch um seinen Platz zittern.
Bei dem Ergebnis in FP1

:lol:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Marquez hat ja zuletzt immer im 1.FP nur ein wenig trainiert und beweist sich ja in jedem Rennen. :wink:
Wenn dir aber das Ergebnis von FP1 nicht taugt dann nimm den WM-Stand.
Bradls größtes Plus dürfte sein das er Deutscher und nicht Spanier ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Das ist unser aller Plus, besonders jetzt zur Fußball-WM :)
catch me, if you can ;-)
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

du meinst weil die deutschen heute Abend ausscheiden?
Antworten