Zum Inhalt

ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dab

Beitrag von Pitter1946 »

@Sans Sourci
Wenn du / ihr ihn kenn(s)t, hätte ich eine Frage, könnte er hier im Forum sein ?
Wenn ja, schreibt man ihn vllt mal an, damit er liest wie über ihn gedacht wird.
Sollte er richtig was zwischen den Beinen haben, könnte er sich hier mal outen!
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Sonntag 8. April 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Sicherlich werde ich hier nicht der Einzige sein, der wissen will bei welchem Veranstalter ER Instruktor sein soll.... :shock:

soviel Offenheit sollte hier doch möglich sein, oder?
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

Das ist echt der Hammer. Ein Typ, dem Gedundheit und Material andrer am Arsch vorbei geht.
Und daß schon länger.
Hier muss wirklich der Veranstalter eingreifen.
Denn so etwas gehört NICHT beim Kringelfahren dazu.

Gruß
Rolf
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Hinnerck hat geschrieben:Sicherlich werde ich hier nicht der Einzige sein, der wissen will bei welchem Veranstalter ER Instruktor sein soll.... :shock:

das wird warscheinlich leider nicht gehen, aber da er ja ein gaaaaaaaanz harter zu sein scheint
wird er sich bestimmt bald zu wort melden 8)
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Jogi#80 hat geschrieben:
Hinnerck hat geschrieben:Sicherlich werde ich hier nicht der Einzige sein, der wissen will bei welchem Veranstalter ER Instruktor sein soll.... :shock:

das wird warscheinlich leider nicht gehen, aber da er ja ein gaaaaaaaanz harter zu sein scheint
wird er sich bestimmt bald zu wort melden 8)
Die Eier wird er nich haben! Nie nich! :twisted:
  • spyderguy Offline
  • Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
  • Lieblingsstrecke: Aragon
Beitrag von spyderguy »

Als erstes mal dem abgeräumten gute Besserung, Körperlich & was sonst nötig ist :!:

Ich war in Aragon auch dabei. Und auch alle 4 Tage mit dem RC30-Fahrer in einer Gruppe. Er ist mir zwar auch aufgefallen, aber ehrlich gesagt nicht so, dass ich sofort Handlungsbedarf gesehen hätte. Den Unfall habe ich nicht mitbekommen (nur jetzt auf dem Video). Ich gehe davon aus, dass er die unterschiedlichen Bremspunkte unterschätzt hat und noch innen durch wollte. Man kann man dem Veranstallter m.E. keinen Vorwurf machen. Es sei denn es hätte ihn jmd vor Ort auf Fehlverhalten hingewiesen. Bisher war mir dieser VA eher positiv aufgefallen.

Im Nachhinein weiß man leider immer mehr. Ich will mich auch nicht an Hetze beteiligen! Jeder macht mal Fehler (...wenn es aber an seiner Grundeinstellung liegt, gibts schon ein Problem...) Ich habe 2 Situationen auf Cam, wo ich von besagtem eher unkonventionell (ja, und außen) überholt wurde. In meinem Fall blieb mir noch genug Platz, bzw ich hab´s rechtzeitig bemerkt. Ich wäre aber genauso stinksauer, wenn´s nicht gereicht hätte :!: Jetzt muss ich dazu sagen, dass er mit dem eher schwach motorisierten Gerät einfach mit viel mehr Kurvenspeed gefahren ist... und ich mir dachte, dass er sonst sicher kaum einen Weg findet, zum Überholen. Was ihm natürlich nicht das Recht gibt bei einer Trainingsveranstalltung das Messer auszupacken.
Und da sind wir wieder beim Thema - verschiedene Hubraum/Leistungs-Klassen in einer Gruppe.
Wurde ja schon einiges zu geschrieben. Ich weiß auch nicht, wie man´s besser einteilen kann. Wir müssen alle aufpassen. Vor allem solange es kein Rennen ist und um nix geht, außer ums Leben.
Fahrerisch muss ich zugeben, -war er mir sicher überlegen. Menschlich gesehen: Also ich hätte mich da entschuldigt... und hoffe mir passiert sowas weiterhin nicht!!! Weder als Verursacher noch als "Opfer".

So, jetzt nochmal zur Gesamtveranstalltung: Es waren tolle 4 Tage! Mit bestem Wetter und guter Organisation! Für mich kam es hauptsächlich darauf an, wieder meinen Rythmus zu finden u Fahrpraxis zu sammeln. Deshalb kann ich eine geringfügige Verbesserung gegenüber dem Vorjahr rückblickend als Erfolg verbuchen.
Was mir aber vom ersten Tag an aufgefallen ist, waren diesmal tatsächlich die vielen Unfälle u unsauberen Aktionen. Gefühlt, waren am ersten Tag mehr Stürze als in der Woche im Vorjahr.
Ich glaube da sollten wir uns vor Saisonbeginn alle an der Nase packen. Denn das hat was mit Übermotivation zu tun. Der Winter war vielleicht "lang", aber die Saison ist es auch noch :!:
In diesem Sinne: Frohe Ostern :wink: und immer sitzenbleiben...
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Das tät mich auch interessieren... :evil:
# 566 - im Ruhestand
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Gehört hatte ich das auch schon am Rennplatz, dann aber aus meinem Hirn verworfen weil ich es mir
einfach nicht vorstellen kann, das so eine Pfeiffe Instruktor sein kann??

Instruktoren sollen doch mit gutem Beispiel voran gehen oder nicht????

Das wäre genau so als wenn ein Verbrecher bei der Polizei anfangen wollte ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • roland68 Offline
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von roland68 »

Ich finde es wirklich sehr schade, dass so eine geniale Veranstaltung so enden muss :banging:

Solche Leute gehören wirklich nicht auf eine Rennstrecke
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Sans Souci hat geschrieben:"Meine" Jungs kennen den RC 30-Fahrer schon seit über 10 Jahren.
Er ist sogar Instruktor (tolles Vorbild, oder?)! Aber er glänzt auch schon seit eh und je mit
seiner egoistischen Scheiß-egal-Einstellung. Das war nicht seine erste Abschieß-Aktion.

Ich habe ihn schon am ersten Tag in Aragon zu Mr. Unsympathisch gekürt, weil er immer
nur bei uns vorbei kam, wenn er mal eine Sekunde schneller war. Aus meiner
Mädchen-Sicht eben ein typischer Schwanzlängen-Vergleicher :(

Das ist so ein Spinner, der Typ. Tut mir so leid für Dich, Daniel.
Gute Besserung!

Zur Sicherheit aller hier wäre es gut wenn du nähere Infos gibst über den Vogel..... :shock:
Antworten