Zum Inhalt

PZ-Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Stempelbremse hat geschrieben:
dete hat geschrieben:Ich finde die Schönheit wird völlig überbewertet, ein Racebike braucht schon ein paar Kampfspuren 8) 8)
nein!!!! Es muss nich funktionieren, es muss gut aussehen. Optik ist alles. Deswegen bin ich auch so langsam.

@rest: Der Transfermarkt ist offen und ich hoffe den Martin nächste Saison an meiner Seite zu sehen. Verhandlungen laufen mit Sponsoren und Team. Jetzt liegt es nur am Fahrer und der Ablöse :P :lol: :lol: :lol:
Ich dachte Martin will sich verbessern......was die Leistung angeht :lol:
mb-race hat geschrieben:Alles nichts von dem....und auf der Bremse hab ich übrigens die drei Überholmanöver gemacht im letzten Rennen 8)
du wirst ganz schnell feststellen, dass es einfacher aussieht mit der Leistung umzugehen, als es in Wirklichkeit ist
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Psyco hat geschrieben:
mb-race hat geschrieben:Alles nichts von dem....und auf der Bremse hab ich übrigens die drei Überholmanöver gemacht im letzten Rennen 8)
du wirst ganz schnell feststellen, dass es einfacher aussieht mit der Leistung umzugehen, als es in Wirklichkeit ist
Dessen bin ich mir bewusst....man muß sich eben (wie bei allem im Leben) daran gewöhnen....das ich wahrscheinlich mit meinen Zeiten am Anfang einbrechen werde, ist schon sehr sehr gut möglich und davon gehe ich aus! Aber warum (zum Geier :lol: ) soll ich der einzige sein, der nicht damit klar kommt?!
Mal abgesehen davon gehen meine Gedanken auch in Richtung 6er....was genau passiert weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auch fast sechs Monate Zeit mir ausreichend Gedanken zu machen :wink:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

sicher wirst du damit klarkommen.

Wegen der 6er, ich würde mir am liebsten auch ne 6er kaufen, wenn ich nicht so groß und so fett wäre, wäre das auch schon längst passiert, aber so hardere ich noch mit der Entscheidung, aber die 10ér ist ja auch geil. Also wenn nicht, dann nicht :wink:
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Psyco hat geschrieben:sicher wirst du damit klarkommen.

Wegen der 6er, ich würde mir am liebsten auch ne 6er kaufen, wenn ich nicht so groß und so fett wäre, wäre das auch schon längst passiert, aber so hardere ich noch mit der Entscheidung, aber die 10ér ist ja auch geil. Also wenn nicht, dann nicht :wink:
Genau deswegen gehen bei mir ja auch alle Anzeichen in Richtung 1000er! Zur Zeit spuckt mir viel zu viel durch den Kopf....das wird noch Kopfzerbrechen geben!

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

mb-race hat geschrieben: . . . Zur Zeit spuckt mir viel zu viel durch den Kopf....das wird noch Kopfzerbrechen geben!
Das sieht man an den Zeiten wann du hier so schreibst 8) 3:31 quatsche ich mit meinem Kissen :lol:
Zuletzt geändert von Maikel am Mittwoch 8. September 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • dete Offline

Beitrag von dete »

So ne schön gemachter 6er ist auch was feines, zumal es nicht so aussichtslos in dieser Klasse einen Pokal abzustauben :wink:
Aber für mich kommt sicher keine in Frage, da sie mit mir wohl zu viel wegzuziehen hätte :cry: bei dir sieht das schon besser aus Martin!
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Naja, 82 kg wiege ich auch schon....naja, wie gesagt, ich hab noch ein Haufen Zeit....lustig wäre es in der 6er Klasse mit Sicherheit....allerdings ist der Reiz in der SBK schon höher! Also es liegt zur Zeit bei 80% zu 20% für die SBK! Was noch hinzu kommt, ist natürlich einfach auch der Reiz mit was Kräftigeren rum zu eiern! :lol: (anders kann man das ja nicht nennen, was ich in letzter Zeit fahre)

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

mb-race hat geschrieben:Naja, 82 kg wiege ich auch schon....naja, wie gesagt, ich hab noch ein Haufen Zeit....lustig wäre es in der 6er Klasse mit Sicherheit....allerdings ist der Reiz in der SBK schon höher! Also es liegt zur Zeit bei 80% zu 20% für die SBK! Was noch hinzu kommt, ist natürlich einfach auch der Reiz mit was Kräftigeren rum zu eiern! :lol: (anders kann man das ja nicht nennen, was ich in letzter Zeit fahre)
Ja und? Ist doch kein Grund keine 6er zu fahren. Ich wieg ü100 (die genaue Zahl sag ich nicht :oops: ) und hatte mit meiner 98PS Schleuder ordentlich Spaß. Da du nur auf dem Sari fährst müsstest du wissen, dass man auch mit weniger Leistung da schnell sein kann ;)
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Maaaaaaaaan.....ich bin noch nicht entschlossen, allerdings will ich Kaufreuhe vermeiden....und sowas kann kommen, wenn ich einfach nur abkotze, das ich nicht mehr so viel Leistung hab! Und zweeetens finde ich die Herausforderung in der SBK einfach größer! Mit der 6er kann doch jeder fahren *duck und wech*

• Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Skyver hat geschrieben:Ich wieg ü100 (die genaue Zahl sag ich nicht :oops:
boah, alter, dir sollte man mal das Fr...es wegnehmen :lol:

Ansonsten muss ich Dete zustimmen, denn in der SSP ist mit Sicherheit eher mal was zu holen als in der SBK. Aber du wirst den richtigen Weg schon gehen und dort erfolgreich sein.
Antworten