woher wisst n ihr jetz scho dass da angeblich nur luschen dabei sin??
ok ich hätt nix dagegen wenn s dieses jahr n bisschen schwächer is als letztes dann krig ich au n paar punkte

War das die Runde die du im Kiesbett beendet hast?Kasi hat geschrieben:Das war ein Reifen von der Supersport IDM also nicht der gleiche!!!!!Er wird zwar ähnlich sein aber bestimmt nicht der gleiche!!!!!In Pannonia war ich 2,2 sec schneller als mit dem D209
Wenns der wird können wir richtig abrocken
![]()
Chris hat geschrieben:Wirst Du nicht. Es regnet nicht. Darf es einfach nichtLulli hat geschrieben:Ah ok danke leuts...Dann werde ich halt nass
rr-enthusiast hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Wirst Du nicht. Es regnet nicht. Darf es einfach nichtLulli hat geschrieben:Ah ok danke leuts...Dann werde ich halt nass
würden wir 8 regenrennen versprochen bekommen, wär ich längst angemeldet!
aber ich hoffe, dass es überhaupt noch klappt.
Ich würde an deiner Stelle eh weniger trainieren, sonst tut dir ja dein Ärmchen wieder weh... und dann klein Kasi wieder nicht mehr richtig bremsen...Kasi hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Wirst Du nicht. Es regnet nicht. Darf es einfach nichtLulli hat geschrieben:Ah ok danke leuts...Dann werde ich halt nass
würden wir 8 regenrennen versprochen bekommen, wär ich längst angemeldet!
aber ich hoffe, dass es überhaupt noch klappt.![]()
Wenn mir das einer versichert geh ich nicht mehr trainieren!!!!!!!!!
@meyer kurtIch war nochmal dort
Das ist nicht lustig!!!Güdy hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle eh weniger trainieren, sonst tut dir ja dein Ärmchen wieder weh... und dann klein Kasi wieder nicht mehr richtig bremsen...![]()
![]()