GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
sicher habt ihr recht ,die Luft wird recht dünn für CC. Alternativen gibts ja nicht so viele
Suzuki wird das Gehalt nicht zahlen können.
Marc VDS sagte ja er wolle in die GP aber der wird seine Eigenen Fahrer stellen denke ich. Bei LCR hoffen wir mal das alles bleibt wie es ist.Vielleicht hat Hayden auch kein Bock mehr nächstes Jahr aber auch da wird ein Junger nachrücken von daher....
Auf der anderen Seite versucht man natürlich zu verstehen was geht in einem Fahrer vor der kein Geheimniss aus den Problemen macht und das noch so krass rüber bringt. Ich frage mich vorallem ....hat der Kerl eigentlich kein Management? Das ihm mal sagt was gut und was nicht so toll für seine Karriere ist? Ich mein bei so einem Verhalten muss er doch mit Konsequenzen rechnen.
CC dachte sich wohl " So ich hab jetzt ein Werksbike und die bauen das alles jetzt genau so wie ich das brauche " Hieß es nicht auch dies Jahr das Paramac so dicht wie noch nie mit dem Werk arbeitet um die Entwicklung weiter zu führen? Sollten die nicht eigentlich dich gemacht werden? Ich denke er hat sich einfach viel mehr versprochen . Bsp
CC:" Mir fehlt das Gefühl am Vorderrad "
Ducati: " Ok wir baun die ne neue Gabel"
jetzt übertrieben geschrieben aber ich könnte mir denken so hat er sich das vorgestellt. Aber so ist es dann einfach nicht Und das die Duc nächstes Jahr kompeltt neu und anders da stehen wird will er wohl nicht so recht glauben sonst würde er sich drauf freun und die Klappe halten
Wird echt interessant wer womit in welchem Team nächstes Jahr unterwegs ist
sicher habt ihr recht ,die Luft wird recht dünn für CC. Alternativen gibts ja nicht so viele
Suzuki wird das Gehalt nicht zahlen können.
Marc VDS sagte ja er wolle in die GP aber der wird seine Eigenen Fahrer stellen denke ich. Bei LCR hoffen wir mal das alles bleibt wie es ist.Vielleicht hat Hayden auch kein Bock mehr nächstes Jahr aber auch da wird ein Junger nachrücken von daher....
Auf der anderen Seite versucht man natürlich zu verstehen was geht in einem Fahrer vor der kein Geheimniss aus den Problemen macht und das noch so krass rüber bringt. Ich frage mich vorallem ....hat der Kerl eigentlich kein Management? Das ihm mal sagt was gut und was nicht so toll für seine Karriere ist? Ich mein bei so einem Verhalten muss er doch mit Konsequenzen rechnen.
CC dachte sich wohl " So ich hab jetzt ein Werksbike und die bauen das alles jetzt genau so wie ich das brauche " Hieß es nicht auch dies Jahr das Paramac so dicht wie noch nie mit dem Werk arbeitet um die Entwicklung weiter zu führen? Sollten die nicht eigentlich dich gemacht werden? Ich denke er hat sich einfach viel mehr versprochen . Bsp
CC:" Mir fehlt das Gefühl am Vorderrad "
Ducati: " Ok wir baun die ne neue Gabel"
jetzt übertrieben geschrieben aber ich könnte mir denken so hat er sich das vorgestellt. Aber so ist es dann einfach nicht Und das die Duc nächstes Jahr kompeltt neu und anders da stehen wird will er wohl nicht so recht glauben sonst würde er sich drauf freun und die Klappe halten
Wird echt interessant wer womit in welchem Team nächstes Jahr unterwegs ist
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News
Er hat ja wirklich nicht "hergezogen" über Ducati. Er zählte nur die Schwachpunkte auf, die vor ihm schon ein Haufen anderer Fahrer aufgezählt haben. Zusätzlich ist er 2mal, oder 3mal mit technischen Defekt ausgefallen, wo ausschliesslich Ducati schuld hat und nicht er, muss man fairerweise auch erwähnen.
Ducati kann jetzt nicht empört sein, sie wollten das Großmaul und jetzt haben sie es
Das werden sie überleben. Im Grunde sind sie ja in der selben Position wie CC. Ein schneller Fahrer kommt nicht freiwillig zu Ducati, bevor sie ein Rennen gewinnen, das wissen die doch auch.
Somit heißts 2014 u. 15 weiterwurschtln und Geld verbrennen und danach hoffen, dass der Michelinreifen 2016 besser zur Ducati paßt!
Ducati kann jetzt nicht empört sein, sie wollten das Großmaul und jetzt haben sie es

Das werden sie überleben. Im Grunde sind sie ja in der selben Position wie CC. Ein schneller Fahrer kommt nicht freiwillig zu Ducati, bevor sie ein Rennen gewinnen, das wissen die doch auch.
Somit heißts 2014 u. 15 weiterwurschtln und Geld verbrennen und danach hoffen, dass der Michelinreifen 2016 besser zur Ducati paßt!
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Ich kann cc durchaus verstehen, sicher ist es nicht das diplomatischste aber cc ist eben ein knallharter racer der sich einfach mehr erhoffte als diesen schrotthaufen. Der will gewinnen und sonst nichts, und wenn dann einfach nichts passiert in der entwicklung ist das schon traurig. Und wie lange ianonne noch über dem limit fährt wird die zeit bringen.Roland hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:
Er hat mehrmals über Ducati hergezogen und es ist die Aufgabe eines Fahrers, der als Werkskutscher die Marke repräsentiert, sich ein weniger diplomatischer auszudrücken und vor allem bei 2,5 Mio Jahresgehalt mehr loyalität an den Tag zu legen. Hayden konnte das im vgl zu CC perfekt. Das unterscheidet einen Profi vom Dummkopf.
"Sie haben mir mitgeteilt, dass sie im Moment durch die gezeigten Leistungen nicht gewillt sind, in der Zukunft mit ihm zu planen”, bemerkt Cecchinello. “HRC ist bewusst, dass Marquez, Lorenzo, Pedrosa und Rossi sehr stark sind. Die Realität ist, dass diese Fahrer 99 Prozent aller Rennen in der vergangenen Dekade gewonnen haben. HRC erwartete, dass Stefan bei den Rennen fünfte Plätze holt und direkt hinter den Top 4 ins Ziel kommt und nicht 30 Sekunden zurückliegt.”
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Hochnasig wie eh und je ! So viele konstante Platz 5 Fahrer werden sie nicht finden, da ist Stefan Performance nicht so schlecht wie HRC uns das sagen will. Denn die Honda ist zwar gut aber auch nicht das nonplusultra was HRC hier vormachen will.
Ich würde gern sehen wenn ein Honda Fahrer , wobei die haben eh nur einen top Fahrer, das so handhaben tut wie damals Valentino !
Stefan dagegen würde ich wünschen ein anderes Top Motorrad und Erfolg damit !
Hochnasig wie eh und je ! So viele konstante Platz 5 Fahrer werden sie nicht finden, da ist Stefan Performance nicht so schlecht wie HRC uns das sagen will. Denn die Honda ist zwar gut aber auch nicht das nonplusultra was HRC hier vormachen will.
Ich würde gern sehen wenn ein Honda Fahrer , wobei die haben eh nur einen top Fahrer, das so handhaben tut wie damals Valentino !
Stefan dagegen würde ich wünschen ein anderes Top Motorrad und Erfolg damit !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Ich weiß nicht, letztes Jahr haben Sie auch Drück gemacht und sofort hat Stefan die Besten Leistungen der Saison gebracht. Wäre ich Chef bei HRC gäbe es auch Druck. Wenn wollen Sie den sonst auf das Bike setzen? In meinen Augen würde nur AE einen vergleichbaren Job machen und der steckt bei Forward fest. Bradl wird eher einen guten Job bei Suzuki oder Ducati bekommen, als HRC einen besseren Fahrer. Allerdings sollte Stefan in Assen und SaRi besser nicht stürzen.
- mr_spinalzo Offline
stefans intimfreund CC könnte interesse an LRC haben
ebenso A. Espargaro
oder man gibt redding eine chance wie damals stefan
ebenso A. Espargaro
oder man gibt redding eine chance wie damals stefan
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ist schon komisch, wenn MM überlegen ist wird die Honda als Schuldige ausgemacht nicht der Fahrer.Tom-ek hat geschrieben:Denn die Honda ist zwar gut aber auch nicht das nonplusultra was HRC hier vormachen will.
Wenn SB nicht die Leistungen abliefert ist sein verkapptes Werksbike dann doch nicht so gut.
Ich bin ja der Meinung die Honda und Yamaha Werksbikes sind absolut gleichwertig. Je nach Strecke mit minimalen Vorteilen für die eine oder andere Marke.
Wäre dem nicht so und die Honda tatsächlich so überlegen wäre es nur verständlich wenn Honda sogar mehr als 5. Plätze von SB erwartet. Wenn HRC da massiv unterstützt erwarten die einen eventuellen Ersatz für Pedrosa, wenn abzusehen ist das der Fahrer dies nicht leisten kann ist doch klar das sich nach einem anderen Fahrer umgesehen wird. An entsprechendem Nachwuchs mangelt es ja nicht derzeit. Die müssten sich natürlich auch erst beweisen. Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht das da 2 spanische Brüder auf Yamaha und ein Italiener auf einem Schweineeimer vor SB stehen ist doch klar das die unzufrieden sind.
Von konstantem Platz 5 Fahrer kann man da nicht sprechen nicht mal wenn man Pech das es durchaus gab hinzuzieht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ray S. Offline
CC sollte sich tatsächlich etwas diplomatischer äussern, sonst ergeht es ihm noch wie einem anderen großartigen 2xSBK-WM aus Texas. Dessen markige Sprüche hört man selbst bei Sport1 (die ihn ja deswegen so lieben) schon lange nicht mehr.
HRC ist z.Z. leider in der Position hochnäsig sein zu können. Hayden könnte und würde Stefan bei LCR ersetzen. Scott Redding könnte ein neuer Versuch auf einer werksunterstützen Maschine werden.
HRC ist z.Z. leider in der Position hochnäsig sein zu können. Hayden könnte und würde Stefan bei LCR ersetzen. Scott Redding könnte ein neuer Versuch auf einer werksunterstützen Maschine werden.
Gruss Ray