http://www.speedweek.com/moto2/news/585 ... Thema.html
und wie er richtig anmerkt:
Träumen und reden können viele Teams von der MotoGP....aber die Plätze dort sind abgezählt...
und da reinzukommen ist fast schwieriger als WM zu werden

Mogli hat geschrieben:Der Artikel über SC ist schon sehr vernichtend. Aber aus Sicht einer Team Chefs auch verständlich. In Summe einen Schaden von 140.000€ in den vergangenen Rennen und in den Rennen nur sehr schmale Ergebnisse ist nicht dass was man sich wünscht. Aus dieser Sicht verstehe ich nicht, warum man den Vertrag schon verlängert hat. Mit Folger wäre man wohl besser bedient.
Auf der anderen Seite wird der Knoten bei Ihm schon auch wieder platzen und dann wäre es sehr schade, wenn dies bei einem anderen Team der Fall wäre.
@Ray
Wo denkst du sollte er fahren? Ich denke schon dass Poncheral die Chance hat Smith gegen Crutchlow zu tauschen, er die Chance nutzt. Vielleicht ist es aber für Crutchlow auch besser noch einmal die 2,5 mio zu nehmen und anschließend in die Superbike WM zu wechseln und dort um den Titel zu fahren. Aber warten wir mal Assen ab, bzw. die Sommerpause. Anschließend wird man mehr wissen.
Denke auch das CC gar keine andere Option hat, außer bei Ducati zu bleiben.Roland hat geschrieben: Wenn CC so weitermacht, wird er gar nix zu fahren haben, denn ohne Ergebnisse die Klappe aufzureissen geht oftmals nach hinten los. Wenn er schlau ist bleibt er bei Ducati, dafür muß er aber sein loses Mundwerk zügeln, sonst wird er gegen Iannone ausgetauscht. Besonders clever ist sein Verhalten derzeit nicht.
Er hat mehrmals über Ducati hergezogen und es ist die Aufgabe eines Fahrers, der als Werkskutscher die Marke repräsentiert, sich ein weniger diplomatischer auszudrücken und vor allem bei 2,5 Mio Jahresgehalt mehr loyalität an den Tag zu legen. Hayden konnte das im vgl zu CC perfekt. Das unterscheidet einen Profi vom Dummkopf.Roberto hat geschrieben: Ich finde allerdings, dass er nicht über Ducati hergezogen hat, wie in den SW-Schlagzeilen steht. Wenn man die Artikel liest, hat er einfach die Schwachstellen beschrieben und woran es mangelt. Na klar ist da Frust dabei, aber wenn ihm ein Mikro unter die Nase gehalten wird, dann kann er doch wohl sagen was er sich denkt. Er hat niemanden ans Bein gepinkelt! Das müssen sie bei Ducati schon aushalten, sonst hätten sie ja gleich Hayden behalten können
Ich finde auch das CC bei seinem gejammere öfters mal übers Ziel hinaus schießt. Als sich Stoner damals beschwert hatte wurde er sofort als Heulsuse abgestempelt, dabei war er Meilenweit vor allen anderen Fahrern auf dem gleichen Material. CC wird in dieser Saison regelmäßig von seinem Teamkollegen und sogar der Leasingduc aus dem Satellitenteam gebügelt also sollte er sich einfach ein bisschen zurückhalten und froh sein das man ihm für das was er im Moment abliefert 2,5 Mio im Jahr bezahlt!mr_spinalzo hat geschrieben:Cc hatte bei tech3 Material für die erste startreihe und Podest Plätze
Hat viel Schrott produziert und war nur am nölen , er hätte besseres verdient
Er wollte werksstatus , den hat er
Jetzt soll er klappe zu machen