Ich glaube Texas Tornado hat da nachgeholfen um sich der Konkurrenz zu entledigen. Wenn jetzt auch noch Corsi ausfällt, würde ich mir anfangen Gedanken zu machen. (Nicht ganz ernst gemeint)
Am Ende sind es die gleichen Teams wie jetzt ....VR mit JL usw...
Hm gewagt nach nur 4 Rennen. Das kann sich auch ganz schnell ändern außer bei Marc natürlich. Der wird wie Alex H gesagt hat nen blanko Vertrag bekommen und darf sich seine 9-12 Mio Gehalt selber eintragen.
Als ob Honda JLo die Tür vor der Nase zu machen würde wenn der da anklopft das glauben die doch selber nicht
Stefan kann nur sich selber helfen. Um ihn herrum wird glaube ich alles getan damit er siegt. Ich glaube er findet keinen mittelweg. Ist er zu vorsichtig und versucht den 4-5 Platz sicher nach Hause zu fahren fährt er für viele nicht aggressiv genug, gibt er alles und fällt er hin war er über seinem Limit..
Ich glaube wir haben nich den Hauch einer Ahnung was der Kerl für nem Druck stand halten muss. Was meint ihr wie der sich fühlt wenn er sich die Aufzeichnungen anschaut und dann dei Kommentare zu Marc von seinen eigenen Landsleuten....schön ist das nicht.
Aber mal ehrlich, auch als Fan von ihm ich wäre doch sehr sehr überrascht wenn er Dany seinen Platz bekommen würde. Da müsste er ihn schon ein paar mal im direkten 2 Kampf schlagen
Das HRC Dani gerne halten will, ist doch verständlich. Da wird es nie so einen Team internen Kampf geben wie jetzt bei Yamaha. Dazu ist Dani einfach zu ungefährlich für MM und kann schön als Entwicklungsfahrer weiter mit laufen...
Und trotzdem weiterhin HRC auf hohem Niveau würdig vertreten. Ist ja schon angenehm, immer zwei Fahrer in den Top 4 zu haben!
Einen so schnellen "Entwicklungsfahrer" hätte jedes Team gerne. JLo würde da eher mal aus sich raus gehen. Immerhin lacht der Pedrosa mittlerweile öfter, obwohl er eigentlich weniger zu lachen haben dürfte.
Marquez war in Alcarras und hat wohl ein komplett neuen Rahmen und Fahrwerksteile getestet, am Ende der Tests meinte er jedoch, dass durch die neue Sitzposition Einbußen bei der Aerodynamik in Kauf genommen werden müssten, die Schräglagenfreiheit aber enorm sei.
bei den testfahren war neben biaggi auch luca scassa auf einer ART unterwegs... scassa hatte wohl einen gewaltigen highsider und wurde sofort ins KH gebracht... verdacht ua auf beckenbruch... das er sich ja bei den WSBKtests in PI schon gebrochen hatte... shit...