Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich fahre am Samstag gegen 10:30 in Köln los und habe noch 2 Plätze frei. Zurück geht es auch noch am Samstag.
Bei Interesse unter 0173-2655169 melden.
Gruss
John'ek
Bei Interesse unter 0173-2655169 melden.
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Jurch,
Du hast noch 3 Tage zu sprücheklopfen.....am Samstag wirst Du Deinen Frieden mit Got machen
Du hast noch 3 Tage zu sprücheklopfen.....am Samstag wirst Du Deinen Frieden mit Got machen

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
-
- dude Offline
es ist wieder ein platz frei - Racer-bibi kommt nicht.
wer noch bock hat bitte an decembersoul wenden
wer noch bock hat bitte an decembersoul wenden
John`ek hat geschrieben:Jurch,
Das sehe ich ähnlich.

Die Zeittafel kann man zum Glück nicht bequatschen.
Da zählt Leistung.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Genau und da stand bei mir vor einem Jahr 1.31 tief.Heitzer hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich.![]()
Die Zeittafel kann man zum Glück nicht bequatschen.
Da zählt Leistung.

Streckenrekord damals -> 1.29.xx

Zewarollen nicht vergessen!

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Dienstag 16. Januar 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Das sind 2 Sekunden!
Schäm Dich!
Schäm Dich!

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -