@Abbieger: auf den hab ich nur hier vergessen .. in Echt hab ich eh einen Hyperpro montiert
@naFF: der Aluheckrahmen ist glaub ich ziemlich gleich schwer, wie der originale. Hat aber den Vorteil, dass er nicht gleich bricht, sondern nötigenfalls zurechtgedengelt werden kann. Gewichtsmässig kann ich dir das gar nicht sagen, müsste mal eine zweite Waage organisieren.
@Abbieger,
der größte Vorteil dieses Rahmens ist der Preis. Nach Sturz BMW Teil kaufen > 500 Euro.
Diese Rahmen gibt es jetzt schon mehrfach in der Bucht in "neu" für kleines Geld.
Meiner ist von CNC Saller, allererste Sahne.
Leider ist mein Hobel jenseits von "zeigenswert", aber bei dem Wetter kann man ja nicht schrauben.
Heute erstmal Hülsen zum Einziehen der neuen Lenkkopflager gedreht, damit es dann zügig losgehen kann, wenn die Teile da sind und das Wetter besser wird.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
elsen00j hat geschrieben:@Abbieger,
der größte Vorteil dieses Rahmens ist der Preis. Nach Sturz BMW Teil kaufen > 500 Euro.
Diese Rahmen gibt es jetzt schon mehrfach in der Bucht in "neu" für kleines Geld.
Meiner ist von CNC Saller, allererste Sahne.
Leider ist mein Hobel jenseits von "zeigenswert", aber bei dem Wetter kann man ja nicht schrauben.
Heute erstmal Hülsen zum Einziehen der neuen Lenkkopflager gedreht, damit es dann zügig losgehen kann, wenn die Teile da sind und das Wetter besser wird.