Schaut ja blitzsauber aufbereitet aus, Respekt an Dich, Frank und Mike - vor allem, wenn man den vorher-nachher-Vergleich noch so vor Augen hat
(Irgendwann nachts am Pann - der Zustand bevor die Jungs jetzt Hand ans Mopped gelegt haben)
Bin schwer geflasht
Mann, Mann, ich muss vor Ledenon unbedingt mal eine Woche Urlaub nehmen und mich um meine Mofa kümmern... Naja, nächste Woche bin ich erstmal bei Kabro zum Vor-Saison-Check, das ist schonmal ein Anfang.
Kampfschlumpf hat geschrieben:Hmm ich seh da keinen signifikanten Unterschied...
Ich hoffe Du fährst dann aber mit Brille?
Also, auf dem Bild sollten schon so ca. 1,5 Rollen weisses Tape im Einsatz sein, ausserdem eine Scheibe von 'ner R6 und noch viele andere schräge Dinge...ausserdem hat der Tank zwischenzeitlich die Beulenpest auskuriert
Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk revidiert. Der Motor und Auspuff wurden an den Seriensport angepasst, und trotz db-Eater wurden noch mehr PS gefunden! Mehr Infos über meine R6 gibt es auf meiner Homepage unter Bikes!
Zuletzt geändert von slowly am Montag 16. März 2009, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.