>>> Jubiläums-Speedweek <<<
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
So das war meine erste Saison als Helfer bei der Speedweek und ich muss sagen das 24h verdammt lang sind. Unser Topfahrer und Kumpel Stefan Merkens ist ne 1:33 gefahren und in der Nacht ne 1:35. Leider haben die anderen beiden Fahrer das Ding 3mal in die Botanik geschmissen. Auch wenn wir nur 28. geworden sind aber jeder hat über unser Bike gesprochen. Wir brauchten nämlich eine komplette Rolle Panzertape um die Verkleidung zum Halten zu bringen.
Das Bild habe ich leider nicht da aber es ist in der Galerie der Speedweekhomepage anzuschauen.
Glückwunsch an alle Teams die mit gemacht haben.
Ich will hoffen das es die Speedweek nächstes Jahr noch gibt.
Das Bild habe ich leider nicht da aber es ist in der Galerie der Speedweekhomepage anzuschauen.
Glückwunsch an alle Teams die mit gemacht haben.
Ich will hoffen das es die Speedweek nächstes Jahr noch gibt.
-
- Jens-Peter Offline
vermute basti meint dieses "Macramé"
[img]http://www.speedweek.de/galerie/buntes2/DSC_1100.jpg[/img]
Quelle: www.speedweek.de ; Fotos: Hardy Gertz
[img]http://www.speedweek.de/galerie/buntes2/DSC_1100.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Dienstag 14. August 2007, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Jens-Peter Offline
Muh hinter Muh
[img]http://www.speedweek.de/galerie/buntes3/DSC_9609.jpg[/img]
[img]http://www.speedweek.de/galerie/buntes3/DSC_9609.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Dienstag 14. August 2007, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
- anderl Offline
"falscher Helm, falscher Kombi" ... an solchen Kleinigkeiten sind bei BMW schon so viele Projekte gescheitert ...
- Ketchup#13 Offline
So, laufe jetzt auch wieder einigermaßen in der Spur. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an die Ausfälle denke. War einmal das Getriebe der 13, beim zurückschalten sprang immer der Gang raus. Wer jetzt denkt das sei kein Aufgabegrund soll mal schauen wie er mit gezogener Kupplung eine Kurve anbremst!! Vor allem bei den Rundenzeiten!! Bei der 31 riss ein Einlassventil ab, Feierabend
Eigentlich wollte ich beide Moppeds über den Zielstrich fahren lassen, das wurde aber von der Technischen Leitung des Teams abgelehnt!Der Spirit eines Langsteckenteams war bei einigen im Team eh nicht besonders ausgeprägt
aber ich weiß jetzt wenigstens warum es in einem GP Team zu Stress zwischen den Fahrern kommt!! Ein Schelm wer an jemand bestimmtes denkt. Nur, wenn sich Kelle für den Turn konzentriert und von einem Fahrerkollegen mit dem Havanna in der Hand dumm angemacht wird(was soll der Mist hier, Kelle, hör doch einfach auf, bringt doch eh nix) dann bin ich mehr als nur enttäuscht!Na, ja ich bin ja lernfähig und baue für nächstes Jahr mal wieder ein anderes Team zusammen, mit Leuten die ich schätzten gelernt habe!!!!! Pascal Eckert, ein knallharter Kämpfer mit einem großen Herz. Phillip Hafenegger, sauschnell, nett, überhaupt nicht arrogant, einfach super. Kelle, was soll ich sagen, Klasse Typ, und viel zu lieb für die Rennwelt!!Arne Tode ist sowieso kein Thema. David"Telefonmann"Lopez hat brutale Härte gezeigt, und ist mit schweren Knieverletzungen weitergefahren. Hochachtung!!
Das wars erst mal von mir, ich muß alles noch verdauen. Glückwunsch an alle die das Ziel gesehen haben. Es ist immer wieder eine saumäßige Plackerei, aber schön!! Danke für die Anteilnahme im Forum, ich weiß es sehr zu schätzen und werde mich schon wieder erholen
Pläne gibt`s schon genug
Dann hauen wir wieder alle weg, und gewinnen das Ding!!!!!!!!
Bis Danner, Ketchup#13
So, laufe jetzt auch wieder einigermaßen in der Spur. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an die Ausfälle denke. War einmal das Getriebe der 13, beim zurückschalten sprang immer der Gang raus. Wer jetzt denkt das sei kein Aufgabegrund soll mal schauen wie er mit gezogener Kupplung eine Kurve anbremst!! Vor allem bei den Rundenzeiten!! Bei der 31 riss ein Einlassventil ab, Feierabend

Das wars erst mal von mir, ich muß alles noch verdauen. Glückwunsch an alle die das Ziel gesehen haben. Es ist immer wieder eine saumäßige Plackerei, aber schön!! Danke für die Anteilnahme im Forum, ich weiß es sehr zu schätzen und werde mich schon wieder erholen

Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Ketchup#13 Offline
Danke auch an ZAB-Evers, sie haben uns noch ein dringend benötigtes Kettenrad besorgt, und uns vor großen Schwierigkeiten bewahrt!!!!!
Auch großen Dank an Ingo und Carsten von Schubert Motors, Sie haben mir IMMER geholfen, egal um was es ging!!
Danke an alle anderen für Hilfe und Support an der Strecke oder bei den Vorbereitungen!!!!
Ketchup#13
Auch großen Dank an Ingo und Carsten von Schubert Motors, Sie haben mir IMMER geholfen, egal um was es ging!!
Danke an alle anderen für Hilfe und Support an der Strecke oder bei den Vorbereitungen!!!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Wenn Du noch einen Boxenplatz suchst, trag dich mal hier noch ein.Kai-Olav #22 hat geschrieben:da hast du recht, die schönen momente überwiegen, und das ist halt die speedweek!!
freue mich dann auch schon auf ein wiedersehen in o-leben!!
wir können ja mal nummern tauschen zum leichtren treffen!
http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=9614
PN mit meiner Nummer gibbet später, Mittagspause is rum

- Fourstroker Offline