stimmt, das war irgendwie underdogmässig. Dem drückt dann jeder die Daumen
Meine Freundin hat mich schon angemeckert, dass ich umschalten soll. Sie könne dem Typen nicht zuhören.
kann mir mal einer sagen wer der langweilige schießbuden-moderator ist,der die rennen dokumentiert.es gibt wohl auch in der idm spannende zweikämpfe,aber der typ faselt dazu als würde er hallenhalma kommentieren. einfach nur
Ich finds krass, dass die R6 Cup in 5 Sek. abhandeln, IDM Supersport ("und wir befinden uns bereits in der letzten Runde") auch nicht wirklich länger aber ADAC Minibike oder so nen endslangen Bericht über irgendwelche Hinterbänkler-Stepke bringen :-O
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Vllt ist die ja auch extrem aufgefallen, dass es überhaupt ne Berichterstattung gibt, die optisch und technisch gut aufbereitet ist. Streckenvorstellunegn wie bei Alex hofmann, und interviews mit den lokalmatadoren.. etc!
von mir gibt einen "daumen hoch" sollte die sendezeit ausgebaut werden, weil es zuspruch findet, dann gibts ja vllt auch nen anderen kommentator, wo bei mir der schon fast besser gefallen hat als mielke..
oh ja,so eine berichterstattung geht mir gehörig gegen den strich,sorry auf´n sack. wenn sport1 nur ne halbe stunde zeit hat,für ein event das alle lichtjahre mal stattfindet und dann so eine moderation abgibt,sorry dann sollten sie es sein lassen. da kann jeder den es interessiert auf idm.de und selbst nachlesen und muss sich nicht diese grütze geben.