Wie?????!!! Die BMW fährt wohl doch nicht von alleine????!!!

Da fallen dieses Jahr eh noch einige auf die Schnauze, die dachten, Wunder wie schnell sie jetzt auf einmal werden...

(hat jetzt nichts mit flishi zu tun!)
Güdy hat geschrieben:@
Da fallen dieses Jahr eh noch einige auf die Schnauze, die dachten, Wunder wie schnell sie jetzt auf einmal werden...
Ist hald so, die BMW find ich recht schwer zu fahren, unter 8000 geht gar nix, da zieht dir ne R6 weg.TL-Dirk hat geschrieben: Wieso das denn?
Hallo Thorsten, ich bin genau Deiner Meinung!ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Was habt ihr erwartet. Die BMW hat ausser einen Lauf in der IDM am Salzburgring letztes Jahr nichts gewonnen. Ich konnt den hipe um die BMW die ganze Zeit schon nicht verstehen. Es ist alt wie immer man muss erstmal sehen was daraus wird. Auf die Berichte in der Presse darf man keinen Pifferling geben das ist nur Politik und nichts weiter. Mal eherlich in der Bildzeitung steht mehr Wahrheit wie in Motorrad und PS zusammen. Bin echt mal auf die ersten Ergebinsse im breitensport (z.B. Seriensport) gespannt. dann wird man sehen wie gut sie wirklich ist.
Ein gutes hat BMW, eine weltklsse Marketingabteilung wie ein Motorrad das noch nichts gewonnen so in der Presse so paltzieren kann des es nur vorschusslorbehren hagelt ist aller ehren wert. Das soll nicht heiseendas ich was gegen die BMW habe nur gegen den Hipe auf diese Motorrad. Achja mir fällt noch was ein, endlich werden die Japaner aufgerüttelt und müssen nächstes Jahr nachlegen.
Gruß Thorsten
luxgixxer hat geschrieben:Ach das ist doch immer so. Neue Maschine und hohe Erwartungen. Ich glaube dass Flisi sich auch auf die BMW einschiessen wird und damit nachher schneller ist als mit der K5.
wenn Flisi so wenig fährt wie heute, wird er seine Zeiten nie erreichendoctorvoll hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Ach das ist doch immer so. Neue Maschine und hohe Erwartungen. Ich glaube dass Flisi sich auch auf die BMW einschiessen wird und damit nachher schneller ist als mit der K5.
....glaub ich nicht wirklich- es wird lange dauern bis er seine K5 zeiten schlägt.........
GP503.de_Franz hat geschrieben:Ich bins, der Flisi.
Hab heute frei![]()
![]()
Ich fahr im Slick Modus, Race ist unfahrbar.
Da riegelt die ganze Zeit die Weehlycontrol, da fühlst du dich wie ein Frosch, hoch, runter, hoch und runter nach jeder Kurve.
ABS hab ich an, das klappt ganz gut.
Die Strecke hat recht wenig Grip da der Regen den ganzen Gummi weggespühlt hat.
Rutscher hatte ich bis jetzt nur über Vorderrad.
Zur Zeit fahr ich Dunlops hinten und vorne, die TC regelt ein wenig härter als bei den Michelins, das Hinterrad geht gefühlte 3cm weg und fängt sich wider, bei Michelins ging nichts weg.
Schaltassi geht super, wirklich kurze Unterbrecherzeiten, nur im 4 und 5 Gang geht er bei über 10000 U/min nicht mehr, keinen Ahnung warum.
Sonst auch in voller Schräglage einfach raufstehn und der Gang flutscht rein, auch keine Unruhe im Fahrwerk.
Gasannahme im Slick Modus ist super, nichts von hart oder so.
Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad