Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Re: GP-News

Beitrag von DANNY444 »

die gewichte müssen aber bitte am helm angebracht werden... ;) 8) :lol:
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

oder in den felgen :lol: :lol:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

oder sie müssen buell-felgen verwenden... die höchststrafe... :D :D :D :D :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Ich finde die Zusatzgewichte müssen am Ellenbogen angebracht werden, dürfen aber durch Abschleifen reduziert werden. Würde aber die Quoten von MM endgültig zerstören.

Test finde ich aus deutscher Sicht extrem geil. Alle im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr gute Leistungen gebracht.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

ABBIEGER hat geschrieben: Fahren unsere Deutschen Jungs eigentlich alle 2014er Maschinen?!

Schröter glaub ich ne 2013er Kalex?!
Schrötter fährt ein Tech3-Eigengewächs = Mistral 610
DANNY444 hat geschrieben:oder sie müssen buell-felgen verwenden... die höchststrafe... :D :D :D :D :twisted: :twisted: :lol: :lol:
*Hüstel* :smackbottom:

:wink:
Vormals Street Bastard
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Hätten die Ducati Jungs mal nicht so viel Gas gegeben, wäre es jetzt nicht so kompliziert. Dann hätte niemand was dagegen gehabt wenn Sie in die Open Klasse gewechselt wären. Ich kann mir auch vorstellen dass in Bolognia gerade einige Leichte Espagaro hassen.
Ein bisschen lächerlich ist das Ganze jetzt aber schon. In einer Woche sollen die Rennen fahren und bis jetzt weiss noch niemand wie es werden soll. Die Motoräder müssen doch schon längst auf dem Weg sein und ich weiss nicht wie viele Tanks Ducsti in der Pipeline haben. Hauptsache es wird eine gute Show.
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

DANNY444 hat geschrieben:drei verschiedene "kategorien" oder wie man es auch immer nennen mag... sind jetzt auch EUpolitiker in der motogp tätig? so ein riesengroßer schmarrn... letztendlich fahren die doch für die zuschauer vor ort und an den tv geräten... da blickt doch keiner mehr durch, wenn die motorräder die "klassen" wechseln müssen je nach leistung...

wie ist das überhaupt, wenn zwei motorräder in einem openteam sind... ein fahrer davon immer vorne dabei ist, der andere hinten rumgurkt... müssen dann beide "aufsteigen" in die nächst höhere "klasse".... oder nur der schnelle fahrer... ???
Es gibt halt Optionen nach denen die Teams entscheiden können. Das an den Optionen aus recht offensichtlich gutem Grunde Stellschrauben angebracht werden ist doch sinnvoll.
Open hilft den Privatteams, hilft Aleix+Collin E.; hilft Ducati und hilft damit auch der MoppelGP.
Wenn es vorn etwas bunter wird und enger zugeht kann es uns allen doch nur Recht sein!

Meine Meinung :idea: :)

https://pbs.twimg.com/media/BimvOfdCIAAwKzW.jpg:large

Bild
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

bambo hat geschrieben:Petrosa verschafft sich Reifenvorteil :lol:
Quelle motogp.com
Seitdem bei HRC nach Stoner nun auch der nächste Teamkollege für das Titelgewinnen zuständig und Puig nicht mehr in der Box unterwegs ist erscheint mir der Pedrosa fröhlich wie nie. Vielleicht kann er sich ja so noch steigern und HRC wird seine Erfahrung möglicherweise am Jahresende für 2015 zu schätzen wissen :idea:
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

was mir bei den aktuellen Fotos von Jonas Folger aufgefallen ist:
da gibt es noch ordentlich große freie Stellen auf Verkleidung und Lederkombi!
Haben die im Team evtl. ein Sponsorenproblem oder wird da erst noch was präsentiert?
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Rock`n Roll hat geschrieben:was mir bei den aktuellen Fotos von Jonas Folger aufgefallen ist:
da gibt es noch ordentlich große freie Stellen auf Verkleidung und Lederkombi!
Haben die im Team evtl. ein Sponsorenproblem oder wird da erst noch was präsentiert?
Folger Teambesitzer ist ein spanischer Sterne-Koch mit eigener Fernsehshow und mehreren Delikatessen-Firmen. Geld spielt bei ihm wohl das kleinere Problem, in den Vorjahren waren auch nicht so viele Sponsoren auf der Verkleidung. Ich denke mal, die endgültige Optik von Folgers Motorrad sehen wir in Katar.
Vormals Street Bastard
Antworten