Ohne etwas verraten zu wollen: Sehenswert ist das 2.Rennen heute schon.Tiger Warshaw hat geschrieben:Ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen und schaue mir jetzt die Aufzeichnung von heute an.
Meiner Meinung nach waren alle 3 Rennen sehenswert, Bautistas aufholjagd gestern war der Knaller!TVBiker hat geschrieben:Ohne etwas verraten zu wollen: Sehenswert ist das 2.Rennen heute schon.Tiger Warshaw hat geschrieben:Ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen und schaue mir jetzt die Aufzeichnung von heute an.
Stimmt, die Aufholjagden waren immer sehenswert. Was ich gemeint habe: Das 2.Rennen war es wohl auch vom Wunschergebnis:Roland hat geschrieben: Meiner Meinung nach waren alle 3 Rennen sehenswert, Bautistas aufholjagd gestern war der Knaller!
Tiger Warshaw hat geschrieben: Mein Wunschergebnis:
Bautista 1
Das fand ich auch. Leider ging es für Reiti und Cortese 3x rückwärts.Roland hat geschrieben:Meiner Meinung nach waren alle 3 Rennen sehenswert, Bautistas aufholjagd gestern war der Knaller!
Auch wenn JR die WM anführt, der schnellste und härteste Fahrer dürfte wohl Bautista sein!
Vollkommen Deiner Meinung! Sowohl Fores als auch BSB.FrontPlayer hat geschrieben:Fair ist das alles nicht, wenn man auch anschaut wie Rinaldi "performed" und das dafür Fores das Feld räumen musste.
Reiti in der BSB muss auch nicht unbedingt gut gehen, wenn man sich mal vor Augen hält, wo Fores, Barbera, Barrier etc dort rum dümpelt (von einem Aufblitzen in Donington abgesehen)