GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- schinnerhannes Offline
Re: GP-News
im Test wird nie gefahren wie im Rennen, da kann nur der Führende sich das Rennen
einteilen. SB macht alles richtig, btw kann das Scheiß-Bradl-Bashing hier nicht mehr
lesen das machen nur die Deutschen. SB hat an dem gearbeitet was ihn besser/schneller
macht nämlich mit gebrauchten Reifen brauchbares abzuliefern. Würde sagen das ist ein Erfolg der Rest
ist Wurst, diesmal hat der Roland Recht. Kein Italiener würde auf VR46 rumkloppen nur
weil er mal 4 od. 5 im TEST wird , ihr armen Haufen seit froh das wir überhaupt jemanden in der MotoGP
haben. Ausserdem ist die Yamaha ja wohl Kindergeburtstag im Vergleich zu den anderen in
Sachen Handling...
im Test wird nie gefahren wie im Rennen, da kann nur der Führende sich das Rennen
einteilen. SB macht alles richtig, btw kann das Scheiß-Bradl-Bashing hier nicht mehr
lesen das machen nur die Deutschen. SB hat an dem gearbeitet was ihn besser/schneller
macht nämlich mit gebrauchten Reifen brauchbares abzuliefern. Würde sagen das ist ein Erfolg der Rest
ist Wurst, diesmal hat der Roland Recht. Kein Italiener würde auf VR46 rumkloppen nur
weil er mal 4 od. 5 im TEST wird , ihr armen Haufen seit froh das wir überhaupt jemanden in der MotoGP
haben. Ausserdem ist die Yamaha ja wohl Kindergeburtstag im Vergleich zu den anderen in
Sachen Handling...
best regards AleX
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Moto3 und 2 testen ja wieder ab heute.
- Ray S. Offline
Danke AS, endlich ein (längst fälliges) Machtwort.
Zur Sache:
Ab heute testen die Jugendlichen und zukünftigen MotoGP-Nachwüchse, namens Moto 2 und 3 in Jerez.
Ausserdem steht auf der SW-Seite das Marquez bereits entschieden hat das er WM, Dani P. Vize und Jorge L 3. wird. Damit ist die Saison schon mal geklärt.
Zur Sache:
Ab heute testen die Jugendlichen und zukünftigen MotoGP-Nachwüchse, namens Moto 2 und 3 in Jerez.
Ausserdem steht auf der SW-Seite das Marquez bereits entschieden hat das er WM, Dani P. Vize und Jorge L 3. wird. Damit ist die Saison schon mal geklärt.

Gruss Ray
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Das stimmt allerdingsalex_rn01 hat geschrieben:ihr armen Haufen seit froh das wir überhaupt jemanden in der MotoGP
haben

Wer die "alten Recken" des Deutschen GP Sports (u.a. Bradl Senior) nicht mehr mitbekommen hat, wird ja 10-20 Jahre lang gedacht haben, das sei eine italienisch-spanische Meisterschaft...
Insofern ist das aus deutschsprachiger Sicht schon echt großes Kino zur Zeit - obwohl ich zumindest in Deutschland keine große Förderungsqualität erkennen kann.
- Bastian88 Offline
Ich geb mir mal selbst die Antwort,Bastian88 hat geschrieben:Ich finde mal wieder kein Live-Timing!?
es ist jetzt auf der motogp Homepage einsehbar.

- Ray S. Offline
Na dann bedank dich aber auch bei dir, Bastian88.
Auch wenn es viel zu früh ist: Jonas Folgaass!! macht da weiter wo er aufgehört hat, P12.
Der Bursche macht Freude. (Ich sehe da bayrischen MotoGP-Nachwuchs)

Auch wenn es viel zu früh ist: Jonas Folgaass!! macht da weiter wo er aufgehört hat, P12.
Der Bursche macht Freude. (Ich sehe da bayrischen MotoGP-Nachwuchs)
Gruss Ray
- Bastian88 Offline
Und Cortese macht da weiter wo er letzte Saison angefangen hat
.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Solche Sprüche kommen auch nur von deutschen könnte man meinen.alex_rn01 hat geschrieben:SB macht alles richtig, btw kann das Scheiß-Bradl-Bashing hier nicht mehr
lesen das machen nur die Deutschen.
Wer basht denn hier wenn man seine nicht maßgebliche Meinung zum Leistungsvermögen abgibt? Das tut man nun mal eher beim deutschen Kandidaten weil dieser vielleicht ein klein wenig interessanter für einen ist.
Das er alles richtig macht und er in der Saison alle überraschen wird mit Podestplätzen haben wir schon letztes Jahr gehört. Wer es wagte das in Frage zu stellen bekam ordentlich welche drüber.
Ich freu mich wenn er aufs Podest fährt, wenn nicht und es die Plätze 4-8 sind auch gut. Wenn kein deutscher in der Moto-GP dabei ist auch kein Drama für mich, dann gibt es eben keinen der die Klasse dafür hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
bitte mal den Bautisda an die Wand schreiben, der kann doch eh nix und der Haydn erst
der kann doch auch nix, bei dem isses jetzt nur wg. dem Production bike....lauter solche
Sprechblasen. Dabei liefern die Jungs unmenschliches in einem Rennen.
der kann doch auch nix, bei dem isses jetzt nur wg. dem Production bike....lauter solche
Sprechblasen. Dabei liefern die Jungs unmenschliches in einem Rennen.
best regards AleX