Street Bastard hat geschrieben:hyperduke, dein ständiges Nachfassen, Nachtreten und Gekeife ist nicht nur zum brechen , es ist auch ein Armutszeugnis deiner Reife. Du kommst mir vor wie ein pickeliger 15-jähriger, der den ganzen Tag frustriert vor facebook sitzt, weil im der Klassenschönling die Bärbel ausgespannt hat.
Spielt keiner in Österreich mit dir oder bist du Lockingers Wadenbeisser mit Festanstellung?
Geh doch Holzhacken oder zieh dir 5 x am Tag am Zipfel, aber lass doch deinen Frust bitte wo anders aus.
Dankeschön.
DEIN Posting hingegen ist sehr erwachsen.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Gibt's eigentlich mittlerweile schon ein Bild der 2014er M1 ???
Ich überflieg diesen Thread mittlerweile nur noch weil mit GP-News hat das rumgeheule und Wortdreherei nichts mehr zu tun. Da wird jeder Satz, jedes Wort auseinandergenommen und totdisskutiert....
Manche haben nichts besseres zu tun als nur zu provozieren und andere die sich darauf einlassen.
Geht in die Ecke zum spielen....
Lächerlich nur noch alle 10 Seiten mal paar echte News zu lesen.
Ninja00 hat geschrieben:Es sind doch nicht nur die Testzeiten, die viele an Bradl zweifeln lassen, sondern auch, dass er sich seit seinem Einstieg in die MotoGP nie wirklich dauerhaft steigern konnte. Er ist immer noch auf dem Niveau von vor zwei Jahren.
Dazu kommt noch die häufige Selbstüberschätzung in Form von entsprechend geäußerten Platzierungsansprüchen. Sei es nun bei den jüngsten Tests oder auch bei diversen anderen Gelegenheiten in den vergangenen Saisons.
Erschwerend kommt auch noch sein absolut desolates Auftreten in Interviews hinzu. Bei den gestrigen auf motogp.com hatte er eine Ausstrahlung und eine Körpersprache, die selbst auf einer Beerdigung noch dazu zu gebrauchen wäre, die Gäste in schlechte Stimmung zu versetzen. Ein Pol Espargaro dagegen kommt sogar dann noch freundlich und offen rüber, als er gerade von seinem Schlüsselbeinbruch erfahren hat!
@Utzel
Nun, sein Anspruch muss sein, ganz vorn dabei zu sein. Und genau da kämpft er zur Zeit mit; Platz 4 als der Fahrer mit dem besten Material bei den Tests kann nicht sein Ziel sein - und das sagt er selbst und nicht die Medien. Siehe Zitate oben
Ich hab Stefan vor 2 Jahren am Sachsenring in einem Interview in sehr kleinem Kreis erlebt; da kam er mir nicht so falsch vor. Locker, offen, sympathisch. So wie es bei ihm eben geht. Seine Defizite in der Selbstpräsentation werden erst deutlich, wenn jemand aus seiner Peergroup neben ihm steht - siehe Interview gemeinsam mit Marquez im Sportstudio, wo Bradl eher verkrämpft und überfordert wirkte.
Aber darauf kommt es doch nicht an, sondern darauf wie schnell er fährt. Und da ist er nach Fakten nicht vorn dabei - das ist doch kein Schlechtreden, sondern die aktuelle Situation.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
as hat geschrieben:Es ist hier wie im echten Leben:
Wer was gutes mitbringt (viele Beiträge, Fachwissen - auch auch einfach nur Bier oder Titten ), der darf in einer Diskussion auch mal über die Stränge schlagen oder sich inhaltlich vertun.
Wer aber gar nix mitbringt und nur meckert, der wird nicht auf ewig nur erfreute Reaktionen ernten.
Ich hoffe, es ist klar, wer gemeint ist: Bitte aufhören zu motzen, stattdessen was sinnvolles beitragen. Oder halt einfach mal die Finger stillhalten.
Mannomann, die Saison wird doch superspannend, sie geht gerade los, das Wetter ist ideal, da ist die Zickerrei echt überflüssig...
Explizit @Hyperduke:
Hör auf mit dem bisher erfreulicherweise nichtmals erfolgreichen Versuch, andere User zu provozieren.
Sofort.
Oder such Dir bitte einen anderen Spielplatz.
Und nein, ich habe nicht vor, das zu diskutieren oder zu erklären, auch falls Du Dich unwissend stellen solltest.