Vielleicht kann man noch gelten lassen dass in Brün wohl nur noch soft wirklich geht, aber dennoch..
DooM hat geschrieben:Wie versprochen nach dem Event noch das Update mit Bildern:
Bin am zweiten Tag mit einem neuen soft hinten und dem 3 Tage alten Medium vorne noch eine 2:07:69 gefahren. So langsam wirds endlich zügig. Reifen will nichts. Funktioniert halt. Wenn ich endlich die richtige Linie finden würde, wären noch mehr drin.
Laut dem Bild müsste das der Pannoniaring seinluxgixxer hat geschrieben:DooM hat geschrieben:Wie versprochen nach dem Event noch das Update mit Bildern:
Bin am zweiten Tag mit einem neuen soft hinten und dem 3 Tage alten Medium vorne noch eine 2:07:69 gefahren. So langsam wirds endlich zügig. Reifen will nichts. Funktioniert halt. Wenn ich endlich die richtige Linie finden würde, wären noch mehr drin.
Welche Strecke?
Aber du warst dort schon mal 3 Sekunden schneller, wobei ich gerade auf einen Schreibfehler entweder hier oder in der Datenbank tippe.DooM hat geschrieben: Bin am zweiten Tag mit einem neuen soft hinten und dem 3 Tage alten Medium vorne noch eine 2:07:69 gefahren.