ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
@Ausreden-König:
nimm dir einen Anwalt, so du eine Rechtschutzvers. hast.
Imho: Haftungsverzicht ist gegenüber dem Veranstalter, nicht gegenüber anderen "Verkehrsteilnehmern".
Du hast ein schönes Video als Beweis und Zeugen, die den Unfall gesehen haben, was willst du mehr??
Denk an das "merkwürdige" Urteil von vor Kurzem bezüglich des Spa Unfalls.
Im Bestfall wird er strafrechtlich behandelt, und zivilrechtlich bekommst du Schaden plus Schmerzensgeld zugesporchen.
Im 2. besten Fall außergerichtliche Einigung vor/nach Einreichung Klage.
Worst case: viel Zeit zum Fenster rausgeblasen.
Hab vor Jahren Unfall mit Fahrrad gehabt (mir hat jemand die Vorfahrt genommen), hat 3 Jahre gedauert, aber die finanzielle Einigung kurz vor Einreichung der Klage hat sich gelohnt.
nimm dir einen Anwalt, so du eine Rechtschutzvers. hast.
Imho: Haftungsverzicht ist gegenüber dem Veranstalter, nicht gegenüber anderen "Verkehrsteilnehmern".
Du hast ein schönes Video als Beweis und Zeugen, die den Unfall gesehen haben, was willst du mehr??
Denk an das "merkwürdige" Urteil von vor Kurzem bezüglich des Spa Unfalls.
Im Bestfall wird er strafrechtlich behandelt, und zivilrechtlich bekommst du Schaden plus Schmerzensgeld zugesporchen.
Im 2. besten Fall außergerichtliche Einigung vor/nach Einreichung Klage.
Worst case: viel Zeit zum Fenster rausgeblasen.
Hab vor Jahren Unfall mit Fahrrad gehabt (mir hat jemand die Vorfahrt genommen), hat 3 Jahre gedauert, aber die finanzielle Einigung kurz vor Einreichung der Klage hat sich gelohnt.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
An dieser stelle möchte ich mal sagen wie goil und kühl ich das finde das hier noch keiner mit dem spruch gekommen ist
" ...das ist halt der Sport da musst du mit sowas rechnen"
".. wenn dir sowas nicht passt oder du angst davor hast spiele schach.."
Es ist toll das wohl doch viele hier mit dem verstand aufsteigen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen
Zum anderen bewunder ich dem König seine ruhige Art. Meiner einer der ja für seine gelassenheit bekannt ist *hust*
wäre wohl relativ ausgetickt nach seiner dummen art und weise... allein" du spinnst wohl , was kann ich dafür.." das hätte schon gereicht...
schade das solche idioten immernoch nicht ausgestorben sind
Hoffe des Königs kutsche ist bald wieder schön
" ...das ist halt der Sport da musst du mit sowas rechnen"
".. wenn dir sowas nicht passt oder du angst davor hast spiele schach.."
Es ist toll das wohl doch viele hier mit dem verstand aufsteigen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen

Zum anderen bewunder ich dem König seine ruhige Art. Meiner einer der ja für seine gelassenheit bekannt ist *hust*

schade das solche idioten immernoch nicht ausgestorben sind
Hoffe des Königs kutsche ist bald wieder schön
- Ausreden-König Offline
Ja das war der gutste mit der RC30. Will ja auch bewusst keine Namen nennen.Ecotec hat geschrieben: Ja der mit der RC30, der hatte auch noch so ne dicke Kuh dabei, irgendeine Cup BMW Kuh..
Können ja am Wochenende drüber schnacken. Wann holst du deinen Beamer ab?
Die BMW gehörte meines Wissens nach dem Kollegen von dem.
Naja ich bin beim Beladen vom Anhänger dann unnötigerweise ausgerastet (und habe mich mit dem Schwiegervater in Spee gezofft) und habe meinen selbst gebauten Motorhebeständer durchs Fahrerlager geworfen, weil er nicht so rein wollte wie es sollte.

Ich bin eigentlich ein tierrischer Choleriker, ich habe nur gelernt sowas sehr gut zu unterdrücken.

Früher hätte ich den Typen vermutlich in der kommenden Runde schon vom Motorrad gezerrt.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich hab vor morgen aufzuschlagen
Ich sag dem Horst aber noch bescheid ^^
MFG
Ecotec

Ich sag dem Horst aber noch bescheid ^^
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ach du scheisse. hab jetzt mal die letzten seiten gelesen.
UNGLAUBLICH.
Fahrfehler passieren, aber das faellt m.M nach nicht unter Fahrfehler.
Und dann keine Eier haben um den Fehler einzusehen.
Der sollte sich ganz schnell ein anderes Hobby suchen !
Kann denn der Veranstalter bei so einer Beweislage den Typen nicht nach Hause schicken ?
Ich meine bei der Aktion und seiner Uneinsicht bzw. Arroganz.
Gruss rolf
UNGLAUBLICH.
Fahrfehler passieren, aber das faellt m.M nach nicht unter Fahrfehler.
Und dann keine Eier haben um den Fehler einzusehen.
Der sollte sich ganz schnell ein anderes Hobby suchen !
Kann denn der Veranstalter bei so einer Beweislage den Typen nicht nach Hause schicken ?
Ich meine bei der Aktion und seiner Uneinsicht bzw. Arroganz.
Gruss rolf
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das hast du sehr gut gemacht (oder auch Du und Denise), da kann sich manch wer anders was von abgucken.Ausreden-König hat geschrieben:Ich bin eigentlich ein tierrischer Choleriker, ich habe nur gelernt sowas sehr gut zu unterdrücken.
Gruß
"fast in der Einführungsrunde Gestürzte"

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Stimmt, so manche(r) kann sich da ne Scheibe von
abschneiden
abschneiden

German Moto Masters 2022
-
- BlackLabel Offline
Ich schreibe ja nur selten hier, aber dieser Unfall in Aragon ist schon der Hammer. Wünsche dem Ausreden-König, dass es alles schnell vergessen werden kann, Mensch und Maschine bald wieder wohlauf sind.
Zur Sache an sich... die beiden Typen waren im Fahrerlager uns gegenüber, seltsame Gestalten ohnehin. Ich bin den ersten Tag noch in Gruppe 4 gestartet, der mit der Boxer-BMW hat mich da bereits fast abgeschossen, weil er sich in der Boxenausfahrt kurz vor der Mauer noch einmal überlegt hatte, doch wieder auf die Strecke zu fahren... wenn der nicht so leuchtorangene Textmarkerfelgen drauf gehabt hätte, wäre ich ihm direkt in die Seite gefahren, er hatte zu diesem Zeitpunkt bestenfalls Tempo 60 drauf und fuhr diagonal über die Start-Ziel... nur mit beherztem Ausweichmanöver ging ich mit noch mindestens 150km/h an seinem Heck vorbei. Kopfschüttelnd musste ich mich erst einmal sammeln, auch wenn ich selbst erst 5 Jahre auf der Renne unterwegs bin, so etwas habe ich dann auch noch nie gesehen... ein Wunder, dass er da nicht als Geisterfahrer unterwegs war. Ich habe ihn danach angesprochen... immerhin war er etwas einsichtiger... aber ab da waren die Typen für mich gestorben.
Wir haben auch noch ein Video vom vorletzten Tag mit ihm auf der Strecke... er war wirklich unerfahren und ist etwas entschuldigt, aber sein Kumpel... eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt wo ich das hier alles lese, weiss ich, warum der mir auf 50m Entfernung unsympatisch war.
Die beiden kamen irgendwo aus dem Hamburger Raum.
Wo wir schon dabei sind... am ersten Tag habe ich ebenfalls auch in der Rotlichtphase am Ende des Turn etwa auf halber Strecke ein paar Jungs getroffen, die da so mit ca. 60 km/h nebeneinander gefahren sind und sich unterhalten haben ... auch so eine Sache, die ich noch nie erlebt habe. Ich dachte eigentlich, dass die Strecke Video überwacht ist... hat man sich die eigentlich mal vorgenommen? War dann doch heilfroh, dass ich den nächsten Tag die Gruppe wechseln konnte... war zwar dort dann nicht der Schnellste, aber sicher auch kein Sicherheitsrisiko für andere. Kann von der Gruppe C nun wirklich nichts Ähnliches mehr berichten.
Zur Sache an sich... die beiden Typen waren im Fahrerlager uns gegenüber, seltsame Gestalten ohnehin. Ich bin den ersten Tag noch in Gruppe 4 gestartet, der mit der Boxer-BMW hat mich da bereits fast abgeschossen, weil er sich in der Boxenausfahrt kurz vor der Mauer noch einmal überlegt hatte, doch wieder auf die Strecke zu fahren... wenn der nicht so leuchtorangene Textmarkerfelgen drauf gehabt hätte, wäre ich ihm direkt in die Seite gefahren, er hatte zu diesem Zeitpunkt bestenfalls Tempo 60 drauf und fuhr diagonal über die Start-Ziel... nur mit beherztem Ausweichmanöver ging ich mit noch mindestens 150km/h an seinem Heck vorbei. Kopfschüttelnd musste ich mich erst einmal sammeln, auch wenn ich selbst erst 5 Jahre auf der Renne unterwegs bin, so etwas habe ich dann auch noch nie gesehen... ein Wunder, dass er da nicht als Geisterfahrer unterwegs war. Ich habe ihn danach angesprochen... immerhin war er etwas einsichtiger... aber ab da waren die Typen für mich gestorben.
Wir haben auch noch ein Video vom vorletzten Tag mit ihm auf der Strecke... er war wirklich unerfahren und ist etwas entschuldigt, aber sein Kumpel... eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt wo ich das hier alles lese, weiss ich, warum der mir auf 50m Entfernung unsympatisch war.
Die beiden kamen irgendwo aus dem Hamburger Raum.
Wo wir schon dabei sind... am ersten Tag habe ich ebenfalls auch in der Rotlichtphase am Ende des Turn etwa auf halber Strecke ein paar Jungs getroffen, die da so mit ca. 60 km/h nebeneinander gefahren sind und sich unterhalten haben ... auch so eine Sache, die ich noch nie erlebt habe. Ich dachte eigentlich, dass die Strecke Video überwacht ist... hat man sich die eigentlich mal vorgenommen? War dann doch heilfroh, dass ich den nächsten Tag die Gruppe wechseln konnte... war zwar dort dann nicht der Schnellste, aber sicher auch kein Sicherheitsrisiko für andere. Kann von der Gruppe C nun wirklich nichts Ähnliches mehr berichten.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Kannst du dir auch die Eier lecken?Ausreden-König hat geschrieben:Zum Glück bin ich wie ne Katze und hatte nur ne leicht geprellt Hand.

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Ausreden-König Offline
Schön wärs...oder....ne doch nicht.FrontPlayer hat geschrieben:Kannst du dir auch die Eier lecken?Ausreden-König hat geschrieben:Zum Glück bin ich wie ne Katze und hatte nur ne leicht geprellt Hand.![]()

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373