naja, die sind mit sicherheit zur zeit noch seeehr übersichtlich....luxgixxer hat geschrieben:Genau! Wo sind die offiziellen Starterlisten?
mich würden eher noch ein paar infos zu den klassen ,reifengedönse und prämien interessieren.....

Auf die warte ich auch...luxgixxer hat geschrieben:Genau! Wo sind die offiziellen Starterlisten?
Güdy hat geschrieben:Auf die warte ich auch...luxgixxer hat geschrieben:Genau! Wo sind die offiziellen Starterlisten?Hab bei der Nennung auch dazu geschrieben, dass ich mich erst entscheide in welcher Klasse ich fahre, wenn ich weiß wer wo fährt... (ok, wenn das alle so machen, verstehe ich, warum es noch keine Starterliste gibt...
![]()
)
endlich mal jemand mit verstand, smileGüdy hat geschrieben:Ganz einfach, weil ich da fahren möchte, wo die schnellen Jungs sind!!Desto enger/schneller das Feld ist, desto schneller wird man selbst... diese Weisheit erfährt man, wenn man r6-Cup gefahren ist!
Bei den 1000ern seh ich das genauso, bin den 6ern bin ich mir da eben noch nicht so sicher und wenn ich sehe, dass so häßliche lahme Gestalten wie der Kasi und der Thommes in der Open fahren, dann bin ich eher noch auf der STK Seite...luxgixxer hat geschrieben:Dann fahr OPEN, auch mit dem ganzen Pirelligedönse wird die OPEN die staerkere Klasse bleiben