Unter 1:40 ist schon ganz schön schnell!
Schneller ist das Team aus der Britischen Superbike Meisterschaft auch nicht gefahren. Und Alphtechnik ist hir 1:39 gefahren, allerdings war es da auch kälter.
Das ist noch ein langer Weg für mich mit meinem 2-Zylinder-Krapfen
Bin jetzt bei 1:45,6.
Wenn unter 40 schon schnell ist dann darfst aber den Jörg T. da nciht zu schauen den dann wir dir schwindlig. Wir sind im März immer in Cartagena und da ist auch immer eine Gruppe Schweden rund um Stefan Volgerson (ex. SSP WM) die fahren alle unter 1:40 wenn du da nicht 1:42 locker fährst kommst du garnich in die schnelle Gruppe.
Gruß Thorsten
PS der Dirk geht bestimmt auch noch unter 1:40 ala hop rechts ist Gas.
Da riegelt die ganze Zeit die Weehlycontrol, da fühlst du dich wie ein Frosch, hoch, runter, hoch und runter nach jeder Kurve.
ABS hab ich an, das klappt ganz gut.
Die Strecke hat recht wenig Grip da der Regen den ganzen Gummi weggespühlt hat.
Rutscher hatte ich bis jetzt nur über Vorderrad.
Zur Zeit fahr ich Dunlops hinten und vorne, die TC regelt ein wenig härter als bei den Michelins, das Hinterrad geht gefühlte 3cm weg und fängt sich wider, bei Michelins ging nichts weg.
Schaltassi geht super, wirklich kurze Unterbrecherzeiten, nur im 4 und 5 Gang geht er bei über 10000 U/min nicht mehr, keinen Ahnung warum.
Sonst auch in voller Schräglage einfach raufstehn und der Gang flutscht rein, auch keine Unruhe im Fahrwerk.
Gasannahme im Slick Modus ist super, nichts von hart oder so.
Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU