Zum Inhalt

Seriensport 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

R6Heiner hat geschrieben:Der Beweis, das ich in Osche. zum Blumenpflücken war. :lol: :lol: :lol:

Bild
:lol: :lol:
ach wie geil ist denn das Bild

ich kann mir richtig vorstellen, wie der Thorsti hier grad unterm Helm ein lustiges Liedchen pfeift und sich dabei denkt: "Ach, warum fahren die alle auf dem grauen Band, ich find es hier viel schöner." :lol: :lol:

hat sich die Caro über die Gänseblümchen gefreut??
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hammerbild!! 8) :twisted:

R6Heinrich schrub:
Sind in der 85 Runde Ausgeschieden und 4 stunden sind gaaaanzschön lang aber probiere es mal selbst aus, die Erfahrung ist unbezahlbar.
Ach was, 4h sind ein Sprintrennen! Kann man auch alleine fahren... 8) :wink: 8h sind lang................ 8) Oder 24......... (*seufz*)
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

Dinner hat geschrieben:
R6Heiner hat geschrieben:Der Beweis, das ich in Osche. zum Blumenpflücken war. :lol: :lol: :lol:

Bild

ich kann mir richtig vorstellen, wie der Thorsti hier grad unterm Helm ein lustiges Liedchen pfeift und sich dabei denkt: "Ach, warum fahren die alle auf dem grauen Band, ich find es hier viel schöner." :lol: :lol:

Heinerle, haste Dir die Knieschleifer auf dem Rasen angeschliefen ?! :twisted: 8)

Ach, kennt Ihr eigentlich die Geschichte mit dem, deer das größte Maul hat :oops:
url]Bild

Übringens, ich war der Grund weswegen nach 85 Runden für den Heiner Schluß war :oops:[/
Zuletzt geändert von Andreascook am Mittwoch 6. Mai 2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Hammerbild!! 8) :twisted:

R6Heinrich schrub:
Sind in der 85 Runde Ausgeschieden und 4 stunden sind gaaaanzschön lang aber probiere es mal selbst aus, die Erfahrung ist unbezahlbar.
Ach was, 4h sind ein Sprintrennen! Kann man auch alleine fahren... 8) :wink: 8h sind lang................ 8) Oder 24......... (*seufz*)
wusst ichs doch, das des en sprintrennen war, des 4h rennen, man man man
lag ich doch net falsch, smile
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Rainer K hat geschrieben: Für den zweiten Teil hab ich gestern Abend lange herumgebastelt, da euch das mit dem Tacho gut gefallen hat hab ich was gebaut, legt schonmal die Travelpussy und die Gleitcreme zurecht, haha.
Im zweiten Teil stolpere ich (der Pilsbury-Mann) und Hendrick (der ungestüme Aprilatte) hinter dem Glatzköpfigen Pferdespalter her, den wir leider nicht mehr spalten können.
Aber: der hatte ja auch den Auftrag uns alten Cowboys zu zeigen was der Nordhesse für schnelle Gummis backen kann.
Haut rein
RK
Ahhh wann kommt endlich der zweite Teil??
Aus der Travelpussy ist bereits die Luft raus und die Gleitcreme eingetrocknet. :roll:

Will nicht mehr länger warten 8)
  • Chris* Offline
Beitrag von Chris* »

@ Lucky Luke, Reiter von Jolly Jumper

*lechz* - ich glaube hier sind einige heiß wie Frittenfett auf den 2. Teil...

Nutzt Du denn eigentlich auch 2 getrennte Aufnahmegeräte oder laufen die auf einem Aufnahmegerät zusammen?
Hessi-James Racing
www.brand-racing.de

Seriensport #314
Suzuki GSX-R 750 K7 - Suzuki Cup Maschine
Termine siehe Aufzünderdatenbank
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Thomas Schiffler (#345) ist gerade zum ersten Mal in Schleiz und ist in seinem allerersten Turn 1:38 gefahren...

ich bin gerade etwas geplättet... also wenn die Strecke nicht umgebaut wurde und sein Laptimer nicht spinnt, ist das für mich eine Sensation.
ich mein, im allerersten Turn Schleiz! das ist hart. Hart für mich (Bestzeit 1:38,5) und hart für alle anderen in Kl.3 im septmeber, wenn Thomas dann 34er-Zeiten fährt... :shock: :shock:
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Andreascook hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:

Bild

Heinerle, haste Dir die Knieschleifer auf dem Rasen angeschliefen ?! :twisted: 8)

Ach, kennt Ihr eigentlich die Geschichte mit dem, deer das größte Maul hat :oops:
url]Bild

Übringens, ich war der Grund weswegen nach 85 Runden für den Heiner Schluß war :oops:[/

was hastn angestellt? .. wolltet Ihr für den Oli noch Blümchen pflücken zu seiner Wendy ???
Verletzungspause :(
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Dinner hat geschrieben:Hart für mich (Bestzeit 1:38,5) und hart für alle anderen in Kl.3 im septmeber, wenn Thomas dann 34er-Zeiten fährt... :shock: :shock:
abwarten, september ist noch lange hin, ganz lange ...
ich fand das aber noch ned wirklich fix, gerade ebim berg ab stück ist ja echt brutal, ich such jetzt noch ein drittes ei weil ganz so dick sind meine von haus aus ned ...
voll krank diese strecke hier
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

joa Thomas, dann überstürze aber nix!

Ich freu mich für dich, du scheinst deine alte Speed wieder zu finden bzw. schon gefunden zu haben.

Weiter so, aber vor allem sitzen bleiben und dann ahne ich schon, wer 2010 die 301 spazieren fährt 8)
Antworten