Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Re: GP-News

Beitrag von hyperduke »

Roland hat geschrieben: Es sind Tests, nicht mehr, nicht weniger.
Mielkes Bullshitbingo ist out. Es gibt schon einen Nachfolger und meinen Informationen nach wird schon dran
gearbeitet. :lol:
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

So sieht das 2014er Design der Werks-Duc aus, I like:

http://www.gpone.com/images/ARCHIVIO/20 ... I82625.jpg
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Roland hat geschrieben:So sieht das 2014er Design der Werks-Duc aus, I like:

Geht der Trend also wieder zu dicken Hintern? Wirkt irgendwie ein wenig retro, oder?
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:die luft ist in der GP einfach zu dünn an der absoluten spitze
sind wir froh dass dass stefan da überhaupt mitspielen kann
siege und podeste sind aus eigener kraft einfach nicht drin

Das sagt z.b. Dovizioso zum Thema Podeste und Testzeiten:

«Ich will nicht zu viel sagen, denn die Rennen sind ganz anders als Testfahrten oder ein Training. Das ist die Realität. Rennen sind sehr schwer, es ist viel einfacher im Training schnell zu sein. Ich will realistisch bleiben und unser Rückstand lag in der letzten Saison bei 1,5 sec. Wir haben uns stark verbessert, aber ein Rückstand ist noch da. Die Realität ist, dass wir gute Rundenzeiten vorlegen können, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass für einen Podestplatz alles perfekt sein muss. Wir haben sehr starke Konkurrenten und deshalb halte ich Podiumsplätze noch nicht für realistisch.»

Und dies ist würde ich mal sagen für alle zutreffend!
das wird 2014 für alle einschliesslich VR und dani gelten

MM und JL würde ich mal ausnehmen
bei denen muss schon mehr nicht passen dass sie NICHT aufs podest fahren
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ninja00 »

Es sind doch nicht nur die Testzeiten, die viele an Bradl zweifeln lassen, sondern auch, dass er sich seit seinem Einstieg in die MotoGP nie wirklich dauerhaft steigern konnte. Er ist immer noch auf dem Niveau von vor zwei Jahren.
Dazu kommt noch die häufige Selbstüberschätzung in Form von entsprechend geäußerten Platzierungsansprüchen. Sei es nun bei den jüngsten Tests oder auch bei diversen anderen Gelegenheiten in den vergangenen Saisons.
Erschwerend kommt auch noch sein absolut desolates Auftreten in Interviews hinzu. Bei den gestrigen auf motogp.com hatte er eine Ausstrahlung und eine Körpersprache, die selbst auf einer Beerdigung noch dazu zu gebrauchen wäre, die Gäste in schlechte Stimmung zu versetzen. Ein Pol Espargaro dagegen kommt sogar dann noch freundlich und offen rüber, als er gerade von seinem Schlüsselbeinbruch erfahren hat!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:So sieht das 2014er Design der Werks-Duc aus, I like:

Gefällt mir auch. Das viele Weiß macht das Design leichter und nicht mehr so klobig.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Die neue Front baut auch ziemlich Fett ab. Schade...ich mochte das alte Design und die pummeligen Mopeds einfach.
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

hyperduke hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Das Fettmarkierte habe ich so auch schon mehrmals angedeutet.
Ja, Chef. Du denkst, das ist für alle anderen hier ein absolutes Novum, stimmts? Im Gegensatz zu Dir haben es nur nicht
alle nötig, dauernd irgendwelche Selbstverständlichkeiten als die wahren Weisheiten von sich zu geben, nur um dann ein
paar Stunden oder gar Minuten später mit dem üblichen Speedweek-Link sein Gschreibsel zu untermauern. :alright:

Dass es nicht DIE Schraube gibt, an der man dreht und man fährt in die Top3, das ist wohl jedem klar. Wo sind da also die NEWS?

Danke, das bringt es auf den Punkt
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland wenn Stefan heute auf P1 mit 1/10 vorne wäre hättest du ihn in höchsten Tönen gelobt und wie toll das ist. Das es nur Test sind davon hätten wir nichts gehört.
Jetzt bringst du 3/10 ins Spiel und er wäre doch vorn dabei. Nur fehlen vorn 4 Fahrer die da nochmal 5/10 drauf gelegt hätten(vielleicht).
Das fett markierte "und im Rennen ist alles anders" hatten wir auch letztes Jahr nur betraf es da Marquez der nach hinten durchgereicht werden sollte.
Stefans eigener Anspruch ist den alten Mann mit der 46 zu bezwingen und auf P4 zu landen wenn ich mich recht erinnere. Davon scheint er aktuell ein gutes Stück entfernt zu sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

hyperduke, dein ständiges Nachfassen, Nachtreten und Gekeife ist nicht nur zum brechen , es ist auch ein Armutszeugnis deiner Reife. Du kommst mir vor wie ein pickeliger 15-jähriger, der den ganzen Tag frustriert vor facebook sitzt, weil im der Klassenschönling die Bärbel ausgespannt hat.
Spielt keiner in Österreich mit dir oder bist du Lockingers Wadenbeisser mit Festanstellung?

Geh doch Holzhacken oder zieh dir 5 x am Tag am Zipfel, aber lass doch deinen Frust bitte wo anders aus.
Dankeschön.
Vormals Street Bastard
Antworten