Mielkes Bullshitbingo ist out. Es gibt schon einen Nachfolger und meinen Informationen nach wird schon dranRoland hat geschrieben: Es sind Tests, nicht mehr, nicht weniger.
gearbeitet.

Mielkes Bullshitbingo ist out. Es gibt schon einen Nachfolger und meinen Informationen nach wird schon dranRoland hat geschrieben: Es sind Tests, nicht mehr, nicht weniger.
Geht der Trend also wieder zu dicken Hintern? Wirkt irgendwie ein wenig retro, oder?Roland hat geschrieben:So sieht das 2014er Design der Werks-Duc aus, I like:
http://www.gpone.com/images/ARCHIVIO/20 ... I82625.jpg
das wird 2014 für alle einschliesslich VR und dani geltenRoland hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:die luft ist in der GP einfach zu dünn an der absoluten spitze
sind wir froh dass dass stefan da überhaupt mitspielen kann
siege und podeste sind aus eigener kraft einfach nicht drin
Das sagt z.b. Dovizioso zum Thema Podeste und Testzeiten:
«Ich will nicht zu viel sagen, denn die Rennen sind ganz anders als Testfahrten oder ein Training. Das ist die Realität. Rennen sind sehr schwer, es ist viel einfacher im Training schnell zu sein. Ich will realistisch bleiben und unser Rückstand lag in der letzten Saison bei 1,5 sec. Wir haben uns stark verbessert, aber ein Rückstand ist noch da. Die Realität ist, dass wir gute Rundenzeiten vorlegen können, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass für einen Podestplatz alles perfekt sein muss. Wir haben sehr starke Konkurrenten und deshalb halte ich Podiumsplätze noch nicht für realistisch.»
Und dies ist würde ich mal sagen für alle zutreffend!
Gefällt mir auch. Das viele Weiß macht das Design leichter und nicht mehr so klobig.Roland hat geschrieben:So sieht das 2014er Design der Werks-Duc aus, I like:
http://www.gpone.com/images/ARCHIVIO/20 ... I82625.jpg
hyperduke hat geschrieben:Ja, Chef. Du denkst, das ist für alle anderen hier ein absolutes Novum, stimmts? Im Gegensatz zu Dir haben es nur nichtRoland hat geschrieben: Das Fettmarkierte habe ich so auch schon mehrmals angedeutet.
alle nötig, dauernd irgendwelche Selbstverständlichkeiten als die wahren Weisheiten von sich zu geben, nur um dann ein
paar Stunden oder gar Minuten später mit dem üblichen Speedweek-Link sein Gschreibsel zu untermauern.![]()
Dass es nicht DIE Schraube gibt, an der man dreht und man fährt in die Top3, das ist wohl jedem klar. Wo sind da also die NEWS?