Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kannbeejot hat geschrieben:..eben... wird Zeit für was reelles... das hier hat doch auch was erotisches oder... ???Wildsau hat geschrieben:Also die Trulla gibts in diesem Thread aber auch schon mindestens 34 mal.![]()
![]()
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... tzel02.jpg[/img]
War das jetzt eine Anspielung auf Amerikan PieJa, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann Laughing
..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
Da muss man aber fein aufpassenden, denn um sonst ist nicht immer kostenlosbeejot hat geschrieben:..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
och, das gibt`s doch für lau.. aber mit gelegentlichen Überraschungseffekten nach dem auspacken... aber wenn hier die Panade runter ist hast du immer noch zartes Fleisch...
.. stimmt...manchmal bekommt man sogar umsonst was hinzugsx751 hat geschrieben:Da muss man aber fein aufpassenden, denn um sonst ist nicht immer kostenlosbeejot hat geschrieben:..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
och, das gibt`s doch für lau.. aber mit gelegentlichen Überraschungseffekten nach dem auspacken... aber wenn hier die Panade runter ist hast du immer noch zartes Fleisch...