Grid Girls
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kannbeejot hat geschrieben:..eben... wird Zeit für was reelles... das hier hat doch auch was erotisches oder... ???Wildsau hat geschrieben:Also die Trulla gibts in diesem Thread aber auch schon mindestens 34 mal.![]()
![]()
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... tzel02.jpg[/img]
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
War das jetzt eine Anspielung auf Amerikan PieJa, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann Laughing
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
- Nasenbohrer Offline
..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
och, das gibt`s doch für lau.. aber mit gelegentlichen Überraschungseffekten nach dem auspacken... aber wenn hier die Panade runter ist hast du immer noch zartes Fleisch...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Da muss man aber fein aufpassenden, denn um sonst ist nicht immer kostenlosbeejot hat geschrieben:..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
och, das gibt`s doch für lau.. aber mit gelegentlichen Überraschungseffekten nach dem auspacken... aber wenn hier die Panade runter ist hast du immer noch zartes Fleisch...
mfG peter
.. stimmt...manchmal bekommt man sogar umsonst was hinzugsx751 hat geschrieben:Da muss man aber fein aufpassenden, denn um sonst ist nicht immer kostenlosbeejot hat geschrieben:..gsx751 hat geschrieben: Ja, ja du meinst Sachen die man(n) sich noch leisten kann
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Hab mir "Max-TV" jetzt auch favorisiert. Ist ja echt endscool dass er immer die Videos auflinie stellt. Vor allem die Einblicke in den Überseecontainer und die Box sind geil.
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... rchner&p=r
Ach so, hier gehts ja um Gridgören.......

Ach so, hier gehts ja um Gridgören.......
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Wat dat bei denen inne Box chaotisch aussieht!
Ich dachte inne Superbike geht et ehr so Richtung F1. Na, dann bin ich ja aufm guten Weg.
gruss nobman
P.S.: Am besten sind die weissen Plastik-Stapelstühle. Inne MotoGP sitzen die Piloten schön in Recaro-und Sparco-Schalen und der Biaggi
saß während der Superpole auf sonem Gartenstuhl.
Find ich gut!
Ich dachte inne Superbike geht et ehr so Richtung F1. Na, dann bin ich ja aufm guten Weg.
gruss nobman
P.S.: Am besten sind die weissen Plastik-Stapelstühle. Inne MotoGP sitzen die Piloten schön in Recaro-und Sparco-Schalen und der Biaggi
saß während der Superpole auf sonem Gartenstuhl.
Find ich gut!
gruss nobman