Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
wenn Audi paar Millionen auf den Tisch legt wer weiß wer weiß
der Reibungsfaktor ist nicht ohne.
Kommt jetzt wirklich drauf an was Yamaha bereit ist für ihn auszugeben.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
basti hat geschrieben:wenn Audi paar Millionen auf den Tisch legt wer weiß wer weiß
Das lukrativste Angebot dürfte Rossi immer noch von Ducati haben.
Ein Deal mit Yamaha klappt nur wenn Rossi arge Einbussen beim Gehalt hinnimmt sowie Kohle mitbringt. Yamaha hat kein großartiges Budget für Rossi nach der teuren Weiterverpflichtung von Lorenzo. Rossi müsste einen Betrag zwischen 10-15 Mio € mitbringen, was fast sein Gehalt wäre.
Und vergesst eines nicht: dort ist Lorenzo die unumstrittene Nr.1, das wird Rossi überhaupt nicht schmecken, ebenso wenig wie Gehaltseinbussen!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Das Problem wird aber sein, dass Lorenzo Rossi regelmässig eintütetJogiblade hat geschrieben:Ist in Rossis Interesse eigentlich auch die beste Option! Wenn er noch mal WM werden will, dann ganz sicher nicht mit der Duc..

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Da wäre ich mir aber spätestens dann nicht mehr so sicher, wenn Rossi wieder auf der M1 sitzt....
aber ich denke er bleibt bei Ducati, weil er sich die Blöße nicht geben will, einzugestehen, dass er mit dem Ofen nicht fahren kann
aber ich denke er bleibt bei Ducati, weil er sich die Blöße nicht geben will, einzugestehen, dass er mit dem Ofen nicht fahren kann
Instagram: Nofallsnoballs21
Aber #46 zieht doch Sponsoren magisch an wetten???!!!
best regards AleX
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ANGUS1 hat geschrieben:Das Problem wird aber sein, dass Lorenzo Rossi regelmässig eintütetJogiblade hat geschrieben:Ist in Rossis Interesse eigentlich auch die beste Option! Wenn er noch mal WM werden will, dann ganz sicher nicht mit der Duc..Den 10 Titel wird es nicht mehr geben in der MotoGP.
Solange Lorenzo fährt und Gesund bleibt ist das zu 100% sicher. Bevor das passiert, hat Griechenland einen sanierten Staatshaushalt!

alex_rn01 hat geschrieben:Aber #46 zieht doch Sponsoren magisch an wetten???!!!
Welche denn?
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 27. Juli 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wahrschnl. italienische, man willst du Haare spalten???Iss doch klar dass VR Sponsoren bekommen wird.
best regards AleX
- Pt-Race Offline
Roland hat geschrieben:basti hat geschrieben:wenn Audi paar Millionen auf den Tisch legt wer weiß wer weiß
Das lukrativste Angebot dürfte Rossi immer noch von Ducati haben.
Ein Deal mit Yamaha klappt nur wenn Rossi arge Einbussen beim Gehalt hinnimmt sowie Kohle mitbringt. Yamaha hat kein großartiges Budget für Rossi nach der teuren Weiterverpflichtung von Lorenzo. Rossi müsste einen Betrag zwischen 10-15 Mio € mitbringen, was fast sein Gehalt wäre.
Und vergesst eines nicht: dort ist Lorenzo die unumstrittene Nr.1, das wird Rossi überhaupt nicht schmecken, ebenso wenig wie Gehaltseinbussen!!!!!
Lese mal was Rossi genau zu diesen Tehma gesagt hat , dann kannst du alles was du ihr schreibst vergessen !!!!!!!!!!!!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
ich glaube Rossi ist sich längst einig mit Yamaha. Er muß auf das beste bike wenn er noch mal was reissen will. Geld ist ihm doch mittlerweile egal. Ducati wollen sich offenbar kurzfristg nicht vom 90 Grad Motor trennen aus Markenpoliitischen Gründen. Mit ihm ist aber aus Massephysikalischen Gründen kein Blumentopf zu gewinnen, das weiß Rossi natürlich. Müsste mich sehr täuschen..sein Gehalt wird ein Grosssponsor zahlen, Yam kriegt also ein Spitzenfahrer, dem Lorenzo auch ein wenig dieses bike zu verdanken hat, einen Hauptsponsor und sicher einen besseren motogp Fahrer als Spieß ..meine 2 cents...es wird auf jeden Fall geil werden denke ich...