Chris hat geschrieben:Mit der Erfahrung, ja.frrranky hat geschrieben:mal ehrlich, glaubst Du, Reiterberger waere mit der MV auf 4. Plaetze gefahren?Chris hat geschrieben: Ob Camier besser ist bezweifle ich.
Ich sehe Camier deutlich hinter Sykes zurück. Also etwa da wo Reiti ist. Ich glaub Sykes wird stark unterschätzt, weil der Übermensch (Mensch & Maschine) Rea in immer überflügelte.
Camier ist eine Maschine auf dem richtigen Bike! Ich kenn den schon aus 125er Zeiten, der kann schon Motorradfahren, nur ist die Honda halt ein Scheisshaufen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, Reiti hätte sich schon lange von seinem Managenment und BMW lösen sollen. Wenn jetzt der zweite Versuch WSBK misslingt, dann wirds eng für die Zukunft, die anderen Teams sehen das auch.
Zu Sykes, ich halte den für einen Topfahrer, nur hat ihn Rea bei Kawa sauber abserviert. Sykes beschwerte sich lange über die Abstimmung/Entwicklung von und für Rea, die passte anscheinend nur für ihn.
Hätte nicht gedacht dass die BMW heuer noch so gut funktioniert. Aber mit Sykes haben sie ja einen Fahrer mit unglaublicher Erfahrung und großem Input seitens Kawa.
Baz ist die positive Überraschung, mich freut es, dass die Yamaha unter dem neu strukturierten Team (alle bisherigen Entscheidungträger sind Geschichte) so gut funktioniert. Weiss jemand welches Material die da fahren? Kann mit nicht vorstellen dass die weit vom Material Cortese/Melandri weg sind.
Bautista glaube ich, hat einen Fehler gemacht und zwar, dass er dachte jedes Rennen gewinnen zu müssen. Normalerweise müsste er wissen wie man es machen muß einen Titel zu gewinnen. Manchmal ist es halt auch nötig einen 4. oder 5. Platz mitzunehmen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Da hätte er sich mal ansehen sollen, wie es Marquez macht. Wenn es sich mit dem Sieg nicht ausgeht, dann betreibt er Schadensbegrenzung. Nuller gehen gar nicht.
Aber vom Schreibtisch aus schlau daherzureden ist ein einfaches.
Richtig gefreut hat mich der Sieg von Davies, die haben richtig lange darauf hingearbeitet. Die Arbeit mit seinem neuen Chrewchief funktioniert und Chaz ist auch wieder körperlich fit. Was im Winter/Frühjahr nicht so war.