Also als ich vom Schandkarren zurück gebracht wurden (direkt an seinem Standplatz vorbei) war er noch nicht da.
Ich habe dann erstmal alles in meine Box gebracht und bin 20 min nach dem Turn zu Ihm gegangen und habe gefragt was das für ne aktion war. Er meinte ich wär ihm vor das Vorderrad gefahren und das ich doch selber schuld sei. Da ich noch etwas vom Sturz durch den Wind war, habe ich mich sogar noch entschuldigt.

Ich war mir aber sicher, das ich nichts falsch gemacht habe, da ich auf der Geraden extra noch gedacht habe: LINKS BLEIBEN, was ich ja laut Video (was ich auch danach ausgewertet habe) auch gemacht habe.
Habe dann den Tag über mein Motorrad repariert und war im Medical Center wegen meiner Gashand (leichte Prellung mit Verband für den Tag).
Irgendwo habe ich ihn an dem Tag noch mal gesehen aber gesagt hat er nichts mehr.
Am 3. Tag abends kam er dann bei mir in die Box. Wie es denn so ginge und das er mich ja schon wieder hat fahren sehen. Da habe ich nur gesagt, das es mir eher schlecht als gut geht, da alles im Arsch ist.
Helm (musste nen Ersatz für 440 Euro vor Ort kaufen, da ich sonst keinen für mich gefunden habe), neue Kombie (2 Turns getragen, kann ich einschicken), Nagelneue Handschuhe, Schuhe (sind auch hin) und natürlich meine Verkleidung (Nagelneu), Motordeckelschoner, Raste und ESD .
Da sagt er im Originalton: "Hast ja nichts gebrochen, da kannste ja wenigstens zu Hause wieder arbeiten gehen um die kaputten Teile zu ersetzen".
JA ich war kurz davor ihn windelweich zu haun!
Nach dem Kommentar war er zum Glück schon auf dem Rückzug aus der Box raus.
Habe nur gefragt, was wir denn wegen meinem Schaden machen sollen, da es ja grob Fahrlässig war, was er da gemacht hat und das ich laut Video keine Schuld hätte.
Ich habe vorgeschlagen das man vielleicht was über ne Haftpflichtversicherrung oder ähnlich abwickeln könnte. Da kam nur was von:"Bestimmt nicht, du spinnst doch! Was kann ich dafür, das du dich auf die Fresse legst" und dummes Gelache.
Ich weiß, dass trotz Haftungsausschuss grob fahrlässige Aktionen ausgeschlossen werden können.
Wie auch immer, er hat nichts eingesehen und sich nicht Entschuldigt und das finde ich das Schlimmste!
Ich habe schon überlegt, ob ich ihm nicht einfach ne Rechnung schicken soll.
Der Schaden sind fast 2 Monatsgehälter für mich, die ich nicht mal eben reparieren kann. Ich werde mir die Teile nach und nach neu kaufen müssen.
Wenigstens konnte ich am 2. Tag wieder fahren und war am Ende der Veranstaltung schneller als er, obwohl ich ne Gruppe darunter geblieben bin (was ich nach der Aktion auch besser fand)
Edit: Das Video wollte er gar nicht sehen. Aber das erschließt sich ja denke ich aus dem Text oben, dass es Ihm völlig egal war.