Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

man bin ich verärgert

was ein schwachsinniges gelaber

wir bekommen einen satz reifen in allem 60euro billiger, bekommen die reifen an die strecke geliefert, bekommen immer die aktuelle Spezifikation und nicht irgendeinen alten rotz, wie bei anderen billiganbieter, müssen uns um nichts kümmern haben keine versandkosten, bekommen einen rundum service und dann beschweren sich die leute darüber

was eine kinderkacke, wenn hersteller nichts machen wird sich beklagt machen sie was ist es nicht gut genug, so eine brasilianische scheisse

warum ist man nicht in der lage dieses angebot hinzunehmen zu entscheiden ob man es will und gut ist, als immer wieder alles schlecht zu machen

durch so dummes gelaber, wird es noch so weit kommen das sich die hersteller überlegen ob sie noch etwas im seriensport investieren in der zuklunft, dannnnn wird natürlich wieder gejammert
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Carsten bleib ruhig

Es regen sie die auf, die eh nur gegen den seriensport schreiben hier.
Ich finde Ne tolle Sache und allein die Tatsache, nichts fuers montieren zu zahlen und die reifen nicht bestellen zu muessen ist toll!
Guenstiger Krieg Ich die reifen auch nicht. Also alles bestens

Und Bernd kann man vertrauen- wenn der sagt, mach K1 drauf heute, dann ist das so!
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:und nicht weiß das die Sponsorabkommen von Bridgestone, Continental, Metzeler und Pirelli von einem Renndienst (Motorsport Dietrich)mit den Fahrern abgeschlossen werden.
ne weiß er nicht, ist der "Sponsor" dann damit die Firma Motorsport Dietrich oder bekommt diese pro verkauften Satz 50€ vom jeweiligen Reifenhersteller erstattet?
Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:Also findet eine vernünftige Beratung Markenunabhängig für den Fahrer statt.
wann ? Wenn der Fisch gegessen ist? Wenn man sich doch jetzt bei Metzeler bewerben soll? Oder kann ich das Papier beim ersten Trainingstermin abholen mich beraten lassen und dann unterschreiben?

Ich hab das Gefühl die Fa. Motorsport Dietrich fühlt sich hier von mir angegriffen ohne das ich sie je angesprochen habe.

Die Frage die noch nicht beantwortet war ist auch handelt es sich bei den Preisen um den Interact oder um den "normalen" Racetec?

Ob dieses Angebot dann wirklich günstig ist kann man erst sehen wenn im Sommer die tatsächlichen Marktpreise bei anderen Veranstaltern an der Strecke gefordert werden.

Edit:

Ok Carsten ich halt mich dann hier raus, weil ich ja nicht Seriensport fahre.

Ich dachte nur ich dürfte meine eigene Meinung zu der Sache Kund tun, ich sehe es so und viele andere eben anders.
Die Qualität des Reifendienst Dietrich habe ich auch mit keinem Wort in Frage gestellt.
Ebensowenig die Preise, ich hab dieses Jahr sogar einmal 384 Euro für einen Satz ausgegeben, war es mir Wert und ich gebe zu vor 4 Jahren hätte ich noch geschworen in diesem Leben niemals 300 € für einen Satz Reifen auszugeben.
Die Reifenhersteller werden deshalb aber längst nicht zum Gönner des Seriensports da gehts einzig um Marktanteile und Kundenbindung.

Egal ich bin jetzt raus aus dem Thread, meld mich wenn ich mich für die Serie entscheiden sollte.
Zuletzt geändert von Lutze am Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Hans_Baerbel hat geschrieben:Carsten bleib ruhig

Es regen sie die auf, die eh nur gegen den seriensport schreiben hier.
Ich finde Ne tolle Sache und allein die Tatsache, nichts fuers montieren zu zahlen und die reifen nicht bestellen zu muessen ist toll!
Guenstiger Krieg Ich die reifen auch nicht. Also alles bestens

Und Bernd kann man vertrauen- wenn der sagt, mach K1 drauf heute, dann ist das so!
Unterschreib! :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

INTERACT verdammt noch mal, wasn sonst

Beitrag von Ausreden-König »

Ganz ruhig denk an dein Herz. :roll:
Ich denke, dass man den Vertag auch vor Ort unterzeichnen kann. :wink:
Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf. :oops:
  • Der Renn. u. Reifendienst Offline
Beitrag von Der Renn. u. Reifendienst »

Hallo Lutz
du kannst zu jeder Zeit im Jahr dich für einen Sponsorvertrag entscheiden. Also kannst du dich ohne Zeitdruck damit beschäftigen welcher Reifen deinen ansprüchen genügt. Carsten wollte nur darauf hinweisen das es schon heute möglich ist eine Sponsorvertrag für 2011 abzuschließen, um den Preisvorteil schon für die Wintertest zu nutzen.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

TeufelNo1 hat geschrieben:Ganz ruhig denk an dein Herz. :roll:
Ich denke, dass man den Vertag auch vor Ort unterzeichnen kann. :wink:
Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf. :oops:
kann man natürlich auch erst am ersten lauf unterschreiben.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Sponsoring ist immer Marketing ... nur mal so am Rande :roll:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

wem das alles hier nicht passt, der darf sich seine PIPO oder BT21 selbstverständlich von zuhause mitbringen. ES MUSS NIEMAND IRGENDEINEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN wenn er nich will.

*verstehegarnichwasdashiersoll*
Antworten