lass uns doch...

Ach ja: Schöner wheely! Kannst du mir so was beibringen?

Was da auf ihn zufliegt, ist die frohe Botschaft sich in sicherer Schale zu wiegen, denn...Hapelo hat geschrieben:Die schwebt nicht, sondern fliegt auf ihn zu.Blumenthal hat geschrieben:Wusstet Ihr aber, dass er sogar Bananen schweben zu lassen im Stande ist?
Liegt wohl an der Bananenanziehungskraft der linken Hand.
Zwar keine Boden/Boden Rakete der Schweizer, aber immerhin Hajo´s K5Jörg#33 hat geschrieben:Bedeutet - der Bub wird bald mit einer unglaublichen 220PS-Waffee aufzünden?
Hehe, dann kann der Hajo ja meine K3 kaufen und ich nehme dann Normens K5 und der bekommt eine Sumo damit er mal langsam fahren lernt.elleduc hat geschrieben:Zwar keine Boden/Boden Rakete der Schweizer, aber immerhin Hajo´s K5Jörg#33 hat geschrieben:Bedeutet - der Bub wird bald mit einer unglaublichen 220PS-Waffee aufzünden?
Jörg#33 hat geschrieben:Hehe, dann kann der Hajo ja meine K3 kaufen und ich nehme dann Normens K5 und der bekommt eine Sumo damit er mal langsam fahren lernt.elleduc hat geschrieben:Zwar keine Boden/Boden Rakete der Schweizer, aber immerhin Hajo´s K5Jörg#33 hat geschrieben:Bedeutet - der Bub wird bald mit einer unglaublichen 220PS-Waffee aufzünden?
Holla, die Waldfee, soweit kommt das noch.elleduc hat geschrieben: Zwar keine Boden/Boden Rakete der Schweizer, aber immerhin Hajo´s K5