Gesungen habe ich es noch nicht gehört, aber gelesen, von einem tschechisch-deutschen Schriftsteller der WK2-Generation. Wer hat das denn vertont?freddy-r1 hat geschrieben:und jede "gute alte Zeit" war mal "ne schlechte neue Zeit" ...
na, wer hat´s gesungen
~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Re: ~~~Best Pic~~~
Jazzkantine - "Lebe jeden Tag"Beau Riese hat geschrieben:Gesungen habe ich es noch nicht gehört, aber gelesen, von einem tschechisch-deutschen Schriftsteller der WK2-Generation. Wer hat das denn vertont?freddy-r1 hat geschrieben:und jede "gute alte Zeit" war mal "ne schlechte neue Zeit" ...
na, wer hat´s gesungen
Gruß Frank

-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Der WM-Führende war nicht allein dort. Luca C. leistete ihm Gesellschaft.FrankyFuchs hat geschrieben:

- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
-
- stoll Offline
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Wo treibt der sich eigentlich noch rum? Fand den immer recht coolDANNY444 hat geschrieben:hopper wird heut 32...

- hertob81 Offline
Richard, ich kann grundsätzlich dieses "... früher war alles besser" - Gejammere auch nicht hören. Aber was den Motorradrennsport oder auch der Motorsport im Allgemeinen, angeht so finde ich schon, dass früher doch einiges "besser" war.Richard Kies hat geschrieben:Jaja, es steht jedem frei so seinen Tag auf der Rennstrecke zu verbringen. Ich finde es albern dieser Zeit nachzutrauern.
Auch mir gefallen solche Bilder, aber wenn es doch so viel besser war gibt es keinen Grund es heutzutage anders zu machen. Demzufolge ist dieses früher war alles besser Gehabe total fehl am Platz.
Sorry für das OT.
Grüße Tobias
Ich finde die Leistungsdichte ist jetzt viel höher und die Zweikämpfe zwischen einigen Fahrern sind mindestens genau so hart wie früher wenn nicht sogar härter. Heute ist es viel mehr ein Team-Sport. Über die Elektronik kann man sich streiten, aber am Ende muss der Fahrer doch noch fahren können.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)