MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Niemals!!!Tead hat geschrieben:Spielen? Ne. Ich werd dich zerwheelen und zerspaltenGespielt wird nicht

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Niemals!!!Tead hat geschrieben:Spielen? Ne. Ich werd dich zerwheelen und zerspaltenGespielt wird nicht
Danke, das du es gesagt hast! Ich war schon drauf und dran den Marc selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.Tead hat geschrieben:Spielen? Ne. Ich werd dich zerwheelen und zerspaltenGespielt wird nicht
Gibs doch zu, du stehst drauf zu leiden!Ausreden-König hat geschrieben:Danke, das du es gesagt hast! Ich war schon drauf und dran den Marc selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.Tead hat geschrieben:Spielen? Ne. Ich werd dich zerwheelen und zerspaltenGespielt wird nicht
ich find die Blickführunge Oberspitzenklasse Steffi, richtig geil fixierter Mörder-Killer-Blick
Danke mein freund, hab auch einiges dazugelernt in den letzten zwei jahrensilver hat geschrieben: ich find die Blickführunge Oberspitzenklasse Steffi, richtig geil fixierter Mörder-Killer-Blick
ach komm, deine wunderschönen Augen durchs klare Visir ersichtlich würde nie niemals jemand wagen als HF zu bezeichnen, das traut sich niemandFira hat geschrieben: Trotzdem kam ich nicht drumherum...den Mörderblick genauso wie alle anderen hier hinterm dunklen Visier zu verstecken...... sonst werd ich tatsächlich noch als Hackfresse beschumpfen![]()
Wann bist du denn wieder aufm Ring unterwegs?? Geht noch was mit den Schweizer Jungs??
Andreas84 hat geschrieben:Ich möchte hier auch mal was posten![]()