Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tina #13 Offline
Beitrag von Tina #13 »

Auch von mir nochmal hier alles Gute an die Verletzten.
Gruß
Tina
  • dka Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von dka »

Tach
ja was soll ich sagen
teures und schmerzhaftes WE für viele.

nachdem es mit assen als gaststarter nicht geklappt hatte , wollte ich unbedingt in osl dabei sein und das feld vor mir hertreiben und die battlejungs (mädels sind ja zur zeit inmobil) mal live und in farbe erleben.

dementsprechend war ich da schon sehr geil drauf und voller vorfreude auf osl. nicht ohne den nötigen respekt vor den gefahren die in soner motivation versteckt sind.
nachdem es freitag doch später wurde als geplant war es samstag morgens etwas hecktisch und die techn. abnahme etwas nervig, naja.(schnell noch nen bremshebel getauscht der dann natürlich falsch eingestellt war und auf den gasgriff drückte, ja man lernt nie aus)

und dann ing es auch schon los
OSL wie war das nochmal, achja das war da wo diese endlosen rechtskurven sind und sone komische linkskurve wo der teermaschinefahrer damals sich ordentlich was weggeraucht haben musste als er die triple links planiert hat :icon_rr

und was sagt der laptimer? mal eben um 3 sek schneller als letztes jahr wo ich das erste mal da war, nicht schlecht zum warm werden.

OK schnell mal 2 brötchen und kaffee und ne dose von diesem ungeniessbaren sponsorenzeugs inhaliert und wieder raus zum 1. quali
läuft noch besser, nochmal knapp 2 sek gefunden und der bales ist nur noch 2 hunderstel vor mir (den krieg ich auf jeden fall :lol: )

so kurz noch was dummes zeug schwarte und nen wasser und dasselbige noch wegbringen und losgehts.
2. quali direkt den schnellen jungs hinterher, da kann man bestimmt noch was lernen. an der eine oder andere wanderdüne vorbeigefahren und gas!!!
dann kommt huby vorbei, nixda du überholst mich nicht so einfach im quali ohne das ich dafür was von dir kriege, also den virtuellen abschlepphacken in die akras eingehackt und ziehen lassen und lernen.

scheisse geht das geil ab hier, ich bleib dran, wie geil ist das den? in pau hatte ich das gefühl ich hab kleinere räder oder falschen sprit aber jetzt, ich bleib dran, nein und noch besser es gibt stellen wo ich sogar näher rankomme, scheisse läuft das heute. die diode vom laptimer brennt bald durch so hecktisch wie die blinkt.

was jetzt???
:shock:
wieso liege ich hier auf dem rücken sehen den blauen himmel und die wolken :?:
und wieso kann ich nicht atmen
hallo atmen wäre nicht schlecht, scheisse jetzt wirds blöd, ich möchte nichtmehr träumen lass mich aufwachen, war nur ein traum ok, war zu schön um wahr zusein.
dann endlich funktioniert es wieder mit dem luftholen, aber wieso staubt das hier so und wieso tut mein linker fuss scheisse weh und wieso quatschen mich soviele typen voll, wo sind die mädels und wieso macht mir niemand dieses scheiss visier auf???????????????
fragen über fragen

OK
du vollpfosten hast dich aufs maul gelegt und is nix mehr mit duke battle und spalten

SPÄTER
röntgen, CT sachen packen lassen (danke nochmals an alle!!!)
und zurück nach ddorf in die ambulanz.
nach 3,5 std.:
"sie müssen hier bleiben.
wieso?
wegen der sicherheit.
moment nur weil ich gerade erzählt habe das ich mit dem mopped auf der renne fahre weil es auf der strasse zu gefährich ist, heisst das nicht das wir jetzt den obervorsichtigen machen müssen.
ich komme morgen wieder und dann guckst du versprochen und montag sehen wir dann weiter"
nene
doch sicher!
naja das ging dann noch ne zeit so bis der doc gemerkt hat das er sein geld auch leichter verdienen kann als mir ein zimmer zu vermieten.

jetzt mal ernst
hab mir jetzt 2 meinungen eingeholt von diesen speziellen spezial fusschirurgen und morgen wird entschieden. wahrscheinlich wird operiert
mit oder ohne op wird es mind 6-8 wochen dauern bis ich den fuss wieder belasten kann. trümmerbruch in der ferse und sprunggelenk und nochwas aber da hab ich nichtmehr zugehört.

denke das ich trotzdem neben der rippenprellung nix habe, ein wenig glück gehabt habe, wenn ich mir so meine karre, helm, handschuhe, kombi und protektor anschaue!!!

den anderen von mir auch alles gute.
P.S. ich teile meine krankenschwester nicht

ABER
es war trotzdem geil mit euch
heut ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage! :happy:
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi,

schön das du deinen Humor nicht verloren hast 8).
Übrigens - sehr unterhaltsam geschrieben :lol:.

Weiterhin gute Besserung und wir hoffen, das du nachdem Knochen und Moped wieder gerade gebogen sind, wieder am Start bist. Dann auch perfekt vorbereitet.

Beim lesen ist mir ein Spruch vom Battle Bruder Klitschko Bursig eingefallen.
Letztes Jahr - Hockenheim, sein erster Gaststart nach geilen Fights, wo mir aber in der Auslaufrunde der Sprit ausgegangen war und ich auf den Lumpenwagen warten wollte.
"Nix da. Wirrr kommen zusammen und wirrr gähen zusammen. Hier bleibt keiner zurück".
Und da hat er mich fast ne ganze Runde ins Ziel geschoben... Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Achso... Spalter hatte heute kurz nach OP seine Chefin angerufen.
War natürlich schwer platt, sagte aber OP wäre wohl gut verlaufen :), was auch immer das heissen mag.

Ich denke mal ab morgen Nachmittag können wir ihn telefonisch terrorisieren :twisted: :wink:.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Supertanker Offline

Beitrag von Supertanker »

Bei all diesen ganzen Stürzen, finde ich es toll von den gestürzten eigentlich nur gute Nachrichten zu hören.
Bleibt alle so wie ihr seid.
Der Introvertierte :D
Super Duke Battle 2013 #13
Wo ich bin ist Vorne
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@dka:
Gute Besserung!
Ich hoffe Deine Rundenzeit hat sich in dem Turn nochmal verbesert ;-)
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

der 2. Lauf

http://www.clipfish.de/video/3601351/2- ... hersleben/

leider mit einem toten Tier auf der Linse :oops:

Gruss

Norbert
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

hier spricht der spalter, leider geht nur kleinschreibung weil beide daumen gedrahtet und geschient sind.
der rechte oberarm ist glatt durch und genagelt.
die rechte schulter hats in ein paar teile zerlegt und ist platiert sowie geschraubt.
wurde gestern alles in einer 6h op hergerichtet.
ihr könnt euch schon mal warm anziehen da ich jetzt ne bionische rechte seite habe die auf dauerlaut stellt :twisted: .
also bei der speedweek seit ihr alle geschichte :lol:
später mehr
gute besserung an dka, holger und micha
gruß der oberarm und schulterspalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

spez. thanks an huby, dem krankentransporter und auch horst fürs ein und ausladen.
danke an alle für die genesungswünsche und hilfe.
die battler sind die geilsten.
gruß oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • dka Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von dka »

nabend

6h op ach du kacke,
da bin ich ja mit meinen voraussichtlichen schwulen 90min nächste woche freitag eher was zum warm werden.
muss warten bis die schwellung weg ist, geht leider nicht so schnell wie an anderen stellen :lol:
diese abhängen und nix machen können ist ja mal garnichts für mich

spalter bist ja sehr zuversichtlich, unter 8 wochen nach op geht wohl garnichts bei mir. kann noch nichtmals den kasten reparieren

aber ich komme zurück
Antworten