Im Rennen ging es ja dann mit den Bedingungen.Tead hat geschrieben:Ganz furchtbare Bedingungen.
Komm rum, musst du dir selber angucken um es zu glauben.
Box 15

Muss ich ja früh aus dem Bett das ich euer Rennen nicht verpasse.
Im Rennen ging es ja dann mit den Bedingungen.Tead hat geschrieben:Ganz furchtbare Bedingungen.
Komm rum, musst du dir selber angucken um es zu glauben.
Box 15
Weder LiveStream mit Bild (wie noch vor ein paar Wochen für OSL als Test angekündigt) noch zumindest LiveStream des Kommentars, leider. Es hieß wohl gestern Morgen noch, dass ein Kabel fehlen würde... Aber so ist das, mit der modernen Technik (ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso die Rennstrecken selber so etwas nicht als "Standard" im 21. Jahrhundert haben. Die Streckensprecher sitzen bei denen immer an gleicher Stelle / gleichem Ort - da wäre so eine Technik für die Übertragung des Kommentars, der auch über die Streckenlautsprecher geht, eh am sinnvollsten aufgehoben... Schade, aber vielleicht dann ja bei den kommenden Rennen.Kawakalypse hat geschrieben:Live-Timing ging hier, wie ich das gestern verstanden habe sollte per Live-Stream der Streckensprecher durch kommen, aber davon war nichts.
Lucy ist direkt aus der Startrunde in die Box gefahren und kam dann mit einer Runde Rückstand wieder ins Rennen zurück. Sie war in den Unfall Kartheininger / Prokop verwickelt bzw. wurde von hinten gerammt, ein Plastikteil verfing sich im Motorrad und sie musste dann eben an die Box.Kawakalypse hat geschrieben:Was wohl mit der Lucy los war, hatte direkt eine Runde Rückstand bei 1:27er Zeiten.
Danke für die Info.aow_fotografie hat geschrieben:Lucy ist direkt aus der Startrunde in die Box gefahren...
29 - 36XHaga hat geschrieben:Was für zeiten fahrt ihr im gsxr cup?
Gruss Alex