Zum Inhalt

Forum-Renneisen 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jörg#33 hat geschrieben: Ich dachte es sei in seiner Küche. :shock:
hehe, es war auch in der alten Wohnung meine Küche....jetzt steht sie in der Garage (passt eh besser darein).....brauche nur noch einen Kühlschrank 8) :wink:

@Johnny,
die Autos gehören leider meinen Nachbarn, ich habe einen alten Transporter und meine Frau einen alten Golf.....Prioriteten muss man setzen :D :D :D :wink: :?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

46R2D2 hat geschrieben:@John'ek

Soweit ich mich erinnern kann hattest du doch auch eine Verkleidung von TTSL?
Die Verkleidungen haben in der Tat gut gepasst, obwohl ich mich bei der ersten auch schwer gemacht habe......die zweite passte dagegen sofort 1A. Im allgemeinen würde ich beim anpassen wie folgt vorgehen. Erstmal die Löcher für die Schrauben für den Motor (Unterteil) und den Rahmen (Oberteil) bohren und die Teile provisorisch anbringen (Diese Löcher kann man Formbedingt eh nicht verschieben). So kann man sie noch belibig drehen und die richtige Ausrichtung finden. dann die Verbindungslöcher zwieschen den einzelnen Teilen, für den verkleidungshalter und hinten/unten an der Schwinge.....fertig.

Wie gesagt, bei mir hat es gut geklapt und die Qualität mit den Kevler-Versterkungen ist richtig gut.

Gruss
John'ek
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

John`ek hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben: Ich dachte es sei in seiner Küche. :shock:
hehe, es war auch in der alten Wohnung meine Küche....jetzt steht sie in der Garage (passt eh besser darein).....brauche nur noch einen Kühlschrank 8) :wink:
wohl wahr! wohl wahr!
wenn die garage nach hinten zum garten noch eine tuer haette, waers obergenial. dann gäb's nur noch sonne, grillzeug und zuendeisen auf der terasse zum angaffen. :D 8)

muss auf jedenfall im sommer nochmal vorbeischauen!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Nosi, die Garage hat ne Tür zum Garten......was hast Du damals gesofen??? :shock: :? :lol: :lol: :roll:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Hehe, jedenfalls hatte er am Morgen danach leichte Diarrhöe... :shock: :x
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ihr seid schon zwei sehr vernönftige Menschlinge.....lasst Euch wieder blicken :wink:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

John`ek hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
@Johnny,
die Autos gehören leider meinen Nachbarn.....:D :D :D :wink: :?
@John'ek
:lol: :lol: du alter tiefstapler...wenn der Johnny wüsste das du noch n Heli samt landeplatz hinterm haus stehen hast und noch den kleinen roten flitzer aus maranello in der tiefgarage .....:roll: :roll: uuups hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel verraten :oops:
aber das beste ist die tür aus der garage direkt in den garten :lol: :lol: nach der arbeit direkt aus m Heli und gleich rauf aufs moppete :haha2: das hat was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

axso noch eins zu deinem mopete:
na so dolle sieht se nun wirklich ned aus :assshaking: :lol: das einzige das gut aussieht sind die weisen lenkerenden :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

John`ek hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Hoffe auf meinen Fahrwerksguru :wink:

Normen
Hoffe der ist so gut wie man es sich erzehlt.....ich war am Montag bei ihm, als Du angerufen hast :wink:

Braucht es ja nur so gut wie bei der K4 hinzu bekommen - dann wird alles gut :D
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Ready to Race

Bild
Bild
Bild
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

sehr nette plautze!
gib mal ein paar daten rueber wie z.b. dB :twisted: und von wem

find'sch geil!