Glückwunsch an alle Battler, coole Vorstellung vom Tead .
Bundy hat ne am Freitag abgefüllt und es hat gewirkt
Definitive Bestätigung:Korea macht schnell ich brauch so ca.723Liter
davon (wenns bei mir überhaupt Sinn macht)
So bin wieder zurück und froh überlebt zu haben. Das schlimmste war die Rückfahrt mit dem Auto, ich sollte mein "Klimaanlage braucht kein Mensch" doch überdenken.
Es war ein Traumwetter in Schleiz, für meinen Geschmack etwas 'warm'. Nachdem einige der üblichen Verdächtigen im Zeittraining 1:35 Zeiten hingebrannt hatten, war mir klar dies wird kein Kindergeburtstag mit Herrn Schnieders als einziges Geburtstagskind.
Hatte schon überlegt das Rennen als Zuschauer zu beschreiten, da ich auf der 18. eh keine Punkte mehr abfassen würde. Aber ich heiße ja nicht Jens Thiel und stellte mich brav in die Aufstellung.
Was vorne abging kenne ich nur vom Hörensagen aber Bundy war nach dem Rennen sichtlich schlechter Laune. Das war wohl dem Lokalmatadoren Tobias Werner geschuldet.
Entgegen sämtlicher Regeln der Physik und großzügiger Auslegung der Streckenbegrenzung hat er sich and Bundy und Thomas vorbeigebolzt. Beide haben ihm am Abend noch ne amtliche Merkbefreiung ausgestellt und ihm fehlenden Überlebenswillen bestätigt. Aus meiner unbeteiligten Sicht aber fette Respekt.
Im zweiten Rennen hat der Herr Schnieders den sicheren Sieg verbremst, um einen Nachzügler nicht abzuräumen. Trotzdem ist er damit schon Meister, Kitsch war also gestern. Ich hatte im zweiten Rennen viel Spaß mit Peter Bales, Arno Dahm, DJ, dem östereichischem Gaststarter Joachim Sauer und Christian Läpple. Nice Fight, aus dem ich am Ende als Sieger hervorging und den letzten Punkt sichern konnte. Geht doch man muss mich nur genügend ärgern.
Bin mal gespannt auf den offiziellen bundischen Bericht.
Glückwunsch an den Herrn Höllendübel, der vorher nur einen Turn in Hockenhausen auf meinem Trecker gesessen hat. Sonst ist er noch nie ne Duke gefahren.
Leider hat er nu bewiesen das es nicht am Mopped, sondern nur an mir liegt .
Lenzer ist affengeil gefahren und hat nach seinem Doppelsieg in der Battle noch den 3. Platz in der BiPro-Ssp-Meisterschaft (mit 40 Startern!) belegt, nachdem er fast das ganze Rennen auf Platz 2 hinter Güdy war!!
Ich ziehe nochmals seinen Hut!!!!!!!!!!
Tead hat ne fette Vorstellung abgeliefert, sowohl fahrerisch als auch menschlich!! Von der Sorte sollte es mehr geben... Es war mir eine Ehre mit ihnen zu zünden, Herr Helldobler! Be te(rrible) and (b)ad, and make a lot of noize........
Mir war mein erster Saisonsieg leider wieder nicht vergönnt, nachdem ich im ersten Lauf bei der Reifenwahl ganz tief ins Klosett gegriffen hab, und im zweiten Lauf beim Start der zweite Gang nicht rein wollte. 2 mal Platz 4 (gaststarterbereinigt), und dann nochmal Platz 4 in der ostthüringischen Motorradweltmeisterschaft, hinter Schorsch Einsmann und 2 anderen Boliden. Eine Farce.
Bundy hat geschrieben:Lenzer ist affengeil gefahren und hat nach seinem Doppelsieg in der Battle noch den 3. Platz in der BiPro-Ssp-Meisterschaft (mit 40 Startern!) belegt, nachdem er fast das ganze Rennen auf Platz 2 hinter Güdy war!!
Lenzer ist gut gefahren, keine Frage. Im SSP Rennen war er nur leider nicht in den entscheidenden Momenten vorn... Start... letzte Runde...
Ich habe trotzdem ein Wartburg und ein halbes Schwein verloren. Die Ansage war: