DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Uaaah! Ich kann nicht mehr!
Habe mir eben ein Brötchen geholt und schließe mein Büro wieder auf. Steht so ne Figur aufm Flur und sagt zu mir ganz förmlich " Entschuldigen Sie, aber DA WAR GRAD EINER."
Auf meine wortlos gehobenen Augenbrauen dann: "JETZT IST ER ABER WIEDER WEG!"
Ahja, danke, ich weiß schon wer das war, der holt dir gerade dein Schild... und danke für die präzise Information.
Habe mir eben ein Brötchen geholt und schließe mein Büro wieder auf. Steht so ne Figur aufm Flur und sagt zu mir ganz förmlich " Entschuldigen Sie, aber DA WAR GRAD EINER."
Auf meine wortlos gehobenen Augenbrauen dann: "JETZT IST ER ABER WIEDER WEG!"
Ahja, danke, ich weiß schon wer das war, der holt dir gerade dein Schild... und danke für die präzise Information.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

einer unserer unfähigen lehrer ist immer so geil auf stundenlanges ausarbeiten in der gruppe, pimmeliges vortragen in der gruppe, nochmal ausarbeiten und ergänzen, bunte papierschnipsel an ne pinwand tackern usw
wir schreiben ne arbeit mit der aufgabe "nennen sie die 4 kundenarten und von zweien die merkmale und erwartungen" und die pinwand mit dem ganzen mist steht die ganze zeit offen im klassenzimmer rum. noch besser, der ist die ganze zeit dran vorbei stolziert und hats nicht geschnallt
10 min vor ende der arbeit hat ers dann gemerkt und das teil umgedreht. alle schon etwas geschmunzelt. einer so scherzhaft "hey, ich hab gar nicht alles abschreiben können" und de reinhold "ja hörmal, ihr hattet jetzt ja genuuug zeit und wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen" *unterdrücktes gelächter in der klasse*
der volldepp macht noch so, als hätte ers die ganze zeit gemerkt und macht sich noch lächerlicher
wir schreiben ne arbeit mit der aufgabe "nennen sie die 4 kundenarten und von zweien die merkmale und erwartungen" und die pinwand mit dem ganzen mist steht die ganze zeit offen im klassenzimmer rum. noch besser, der ist die ganze zeit dran vorbei stolziert und hats nicht geschnallt
10 min vor ende der arbeit hat ers dann gemerkt und das teil umgedreht. alle schon etwas geschmunzelt. einer so scherzhaft "hey, ich hab gar nicht alles abschreiben können" und de reinhold "ja hörmal, ihr hattet jetzt ja genuuug zeit und wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen" *unterdrücktes gelächter in der klasse*
der volldepp macht noch so, als hätte ers die ganze zeit gemerkt und macht sich noch lächerlicher

- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Vorgestern in Hockenheim:
Ich rolle im Regen die Boxeneinfahrt rein und biege wohl etwas optimistisch in unsere Box ein. Ich war noch nicht ganz drin da pfefferts mich formatfüllend aufs Brett und ich komme mitten in der Box zum liegen. Noch im Aufstehen hat mir ein freundlicher Mitzünder mein Schild umgehängt...
Ich rolle im Regen die Boxeneinfahrt rein und biege wohl etwas optimistisch in unsere Box ein. Ich war noch nicht ganz drin da pfefferts mich formatfüllend aufs Brett und ich komme mitten in der Box zum liegen. Noch im Aufstehen hat mir ein freundlicher Mitzünder mein Schild umgehängt...
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

Da könnt man sich...

Da könnt man sich...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Gestern lauf ich vergnügt zu meinem Auto und denk mir noch: 'Ui, was stehen denn die ganzen Leute um keine Karre? Bin doch gar nicht mit dem Porsche unterwegs?!'
Die Sache klärte sich, als ich die eingeschlagene Scheibe entdeckte...
Ein anwesendes Genie meinte: 'Ey Alter, da hat dir jemand die Scheibe eingeschlagen!'
'Ja warte, ich hab da was für dich...'
Die Sache klärte sich, als ich die eingeschlagene Scheibe entdeckte...
Ein anwesendes Genie meinte: 'Ey Alter, da hat dir jemand die Scheibe eingeschlagen!'
'Ja warte, ich hab da was für dich...'

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Ups, wenn das mal kein reinrassiger "Freud´scher Fehler" war...Mäddie hat geschrieben:...was stehen denn die ganzen Leute um keine Karre?

Aber ansonsten ziemlich Kacke die Aktion, bis auf den Typ mit dem Schild...
American beer is like making love in a canoe: