Jetzt seh ich aus wie nach nem zünftigen crash

sowas lustiges ham wir gestern auch gemacht :
http://youtube.com/watch?v=h_h8ezUtU80& ... ed&search=
spassige angelegeheit und wenn man mittendrin ist nur halb so schlimm wies aussieht

hab mir jetzt die neueste Scheibe von Biffy Clyro angehört und muss feststellen, dass die alten besser waren - naja.. früher war alles...triple6 hat geschrieben:auch zum empfehlen, das vierte Werk von Biffy Clyro! Die Jungs find ich hammer-geil. Die drei Vorgänger waren jeden Cent wert!
Neuestes Werk heisst Puzzle. Mein Liebling war Infinity Land und Vertigo of Bliss
triple6 hat geschrieben:
Richtig enttäuscht hat mich aber die neue QOTSA "Era Vulgaris" - so ein Kack! Abgesehen von 2-3 Riffs, ein absoluter Schrott¨!![]()
Seit "Lullabies..." gehen sie irgendwie den Bach runter...da hilft nur hin und wieder "Blues for the Red Sun" in der richtigen Lautstärke...
Tipp von mir: "No Heroes" von Converge - nicht mehr brandaktuell aber selten sowas Hartes gehört...
Wer Isis mag: Zozobra mit "Harmonic Tremors" ...
ich wusste garnicht, dass Manowar Seniorensitzplätze anbietetStoppie hat geschrieben:Ne, nur in der Westfalenhalle DO - ein endgeiles Konzert.x-track hat geschrieben:...hat jemand maiden im südweststadion gesehen ???
Am nächsten Abend war dan Manowar in der Westfalenhalle - die haben sich also den Klinge in die Hand gegeben.