Martin hat geschrieben:
Diese Mädels würden den letzten BH und Slip gebraucht bei ebay für Ihren Gaul verticken!
@ Martin.. das Du Dich mal nicht täuschst .. aber ich hab ja nur 4 laufende Salamis.. ähmm ca. 2000kg Hundefutter zu Hause
Und ist der Schrank wäscheleer?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
@Gixxoline
Frag beim Cup-Organisator nach. Die werden das sehr individuell entscheiden. Aber igendwas solltest Du nachweislich gefahren sein. Und wenn es Minibike- oder Rollerrennen sind. Auch Trainings und Rennen bei freien Veranstaltern können reichen wenn es gewisse Leistungsnachweise (Ergebnis- und Zeitenlisten) gibt. Juniorcup ist natürlich ideal und das sinnvollste.
Gruß
CeDee
Danke CeDee, da mit kann ich was anfangen.
Mit 125er brauch ich ihm nicht mehr kommen, die hat er vor 3 Jahren aus Wachstumsgründen abgelegt.
Zeiten sind vorhanden.....jetzt fehlt nur noch ein Sponsor....
Naja....warten wir mal diese Saison ab. Vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto....
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
gixxoline hat geschrieben:
Danke CeDee, da mit kann ich was anfangen.
Mit 125er brauch ich ihm nicht mehr kommen, die hat er vor 3 Jahren aus Wachstumsgründen abgelegt.
Zeiten sind vorhanden.....jetzt fehlt nur noch ein Sponsor....
Naja....warten wir mal diese Saison ab. Vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto....
Da warte ich auch schon länger drauf...
Mit arbeiten Alleine wird sich die Saison leider nicht finanzieren lassen.
Nen dicken Kredit werde ich nicht aufnehmen wollen... dafür bin ich zu langsam, das sich das noch jemals rechnen könnte...
Naja, dann muß ich im Club noch nen bißchen Tanzen...
so teuer ist das doch garnicht , zumindest dann wenn man sich sowieso ein neues Motorrad kaufen wollte.
Das ist dann ja fast billiger als eine vergleichbare Saison bei einem Trainingsveranstalter.
Lutze hat geschrieben:so teuer ist das doch garnicht , zumindest dann wenn man sich sowieso ein neues Motorrad kaufen wollte.
Das ist dann ja fast billiger als eine vergleichbare Saison bei einem Trainingsveranstalter.
Das stimmt! Da geb ich Dir recht. Aber Paket und laufende Kosten, da kommen schon 20-25.000 €/ Saison zusammen, oder täusche ich mich da?
Ok, alter Schrubber weg 8000,- die sonst üblichen 5.000 die man verballert, sind wir bei 13.000 Kinder zum Teppichknüpfen geben und Oma´s Strickpullis aufm Trödelmarkt verkaufen. 2.000,- € (Mist hab ja gar keine Kinder..., Oma ist schon tot.)
Ok, also immer noch nur 13.000 € wat nu, muß ich wohl doch weiter Tanzen...
gizmo hat geschrieben: Welcher Schrank.. ??? ohne Wäsche kein Schrank
Ohne Schrank keine Wohnung.. ich schlaf im Stall
Hehehe, bei 4 sauerbraten kein Wunder!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.