elleduc hat geschrieben:Also wohl eher zwei Boxen!? Da ich im Oktober nicht komplett erblindet bin, gehen wir doch gern wieder mit Euch in eine Box. Können ja für Ypse noch Bremsbeläge grillen
Der Cedee und der Bub möchten auch gerne boxisieren, ich halte aber 8 Moppeds in den Boxenhallen am NBR für reine Geldverschwendung! Die Boxen sind 20m lang und 6m breit, ich glaube dann kann man n paar Teams mehr unterbringen ohne sich zu sehr auf die Pelle zu rücken, zumal man für eine 1-tägige Veranstaltung eher weniger Zeug mitnimmt.
Grundsätzlich hast Du Recht. Vom Platz nur für Mopeds und Material gehts bequem mit 10. Letztes Jahr war dann aber während der Veranstaltung durch Mechaniker und andere hilfsbereite Leute die Box schnell deutlich gefüllt.
Wir können es gerne auch mit fümpf Teams probieren, aber da ja eh noch mehrere Teams des R4F da sein werden, werden eh zwei Boxen benötigt.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Hallo Racer, nachdem TOMDMC mein Vereinkollege so als Dosentreter hier mal werbung gemacht hat , versuche ich es mal weiter...also Fragen direkt an mich und Nennungen kommen direkt auf meinen Schreibtisch.. wir arbeiten noch immer an der Frage der Erstattungskombination mit Ottmar.. sollten aber Dienstag näheres dazu sagen können.. also Racer.. ab auf http://www.dortmundermotorsportclub.de und nennen