@CeDee> Sowas ist Pillepalle...
Wenn man Rennen und Serien gewinnen will dann muss man auch Gaststarter herbrennen, oder sie einfach vorbeilassen....
Man kann doch nicht den armen Gästen das zünden verbieten, nur weil sich ein paar Mimimis von ihnen "gestört" fühlen...
Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass der Chris mit der #136 2007 einen Gaststartplatz incl. persönlicher Betreuung durch 2 taiwanesische Masseurinnen erhält...
Bundy, du warst übrigens in Most am Sonntag (10.09) abend in unserer Box gestanden, ich war der R1 Fahrer mit der kettenspraylosen Kette auf seiner R1...
Mit meinem "Teamkollegen" Laufer hattest du glaub ich auch schon geplaudert, der wird euch ein guter Konkurrent sein in der Saison 2007!
@Bundy
Und Du bis in Deiner Spaß-Orientierung und Gewöhnung an Top-5-Platzierungen manchmal etwas betriebsblind.
Bei wenigen Gaststartern ist das egal. Aber wenn die Hälfte des Felds oder mehr daraus besteht stehst Du vielleicht schon am Start 2 Reihen hinter Deinen eigentlichen Konkurrenten ... Du hast dann ein spaßiges Rennen. Aber Dein "Ziel" entschwindet weil Du erst an 6 Mann vorbei mußt. Eigene Erfahrung aus dem PowerCup. 0,7s im Training und damit einen Platz zurück. Feld mit Gaststartern aufgefüllt: damit 7 Plätze zurück. 5 davon im Rennen überholt ... aber was nützt das?
Dazu kommt im R1-Cup noch das die Gaststarter beliebige Flugzeuge einsetzen dürfen die vielleicht schwerer zu überholen sind als eine Cup-Maschine.
Vor lauter Spaß- und Mimimimi-Gequatsche sollte man den sportlichen Gedanken nicht völlig ignorieren
@CD & Chris> Das ist lediglich meine Einstellung, welche ich hier kundtat...
Selbst wenn ich den Titel im letzten Rennen wegen "Behinderung" durch eine Armada von Gaststartern verloren hätte, hätte ich mich keine Sekunde darüber aufgeregt. Sowas gehört einfach dazu, und wenn das einer nicht abkann, dann hat er irgendwas Grundlegendes nicht verstanden...
Wie gesagt, nur meine Meinung.......