Zum Inhalt

Grand Prix Abschlußfete bei Reidi

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Leider hat sich bis dato derjenige, der den Beamer besorgen wollte noch nicht gemeldet. Deswegen hier nochmal der Aufruf.
Wir brauchen einen Beamer :!: :!: :!:
Ansonsten muss ich halt hier wieder einen ausleihen und dafür Gebühren berappen. Diese werden euch natürlich an dem Bier das racing4fun ausgeben will abgezogen. :wink: :lol: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

@ Reidi: Wenn das mit dem Beamer Zeit hat bis Mitte nächster Woche, dann kann ich genaueres sagen. Zu 99,99% kann ich einen mitbringen.

Thomas

DerjetzterstmalinUrlaubfährt
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

gut wäre halt wenn der Beamer schon Samstach bei mir wäre um alles einzurichten. Wenn`s dann wo klemmt kann man noch was besorgen.
Hab echt keinen Bock Sonntach früh um 0700 aufzustehn um alles aufzubauen.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Reidi hat geschrieben: Hab echt keinen Bock Sonntach früh um 0700 aufzustehn um alles aufzubauen.
Wenn, dann wollte ich um 0600 zum Frühstück da sein. :? :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!

Fliege am 29. in Urlaub nach Malle!!!!! Geil was?? Da hab ich latürnich keine Zeit für so was unvernünftiges wie Koreasaufen oder Bier oder so. Benzingespräche und Gequassel zwischen unvernünftigen Personen die im Kreis fahren haben an so einem spannendem Tag latürnich auch kein Platz. Moto GP in der Glotze glotzen ist ja sooooo unkühl, da flieg ich doch vieeeel lieeeeber auf Malle, so mit Poooool un Sangria.

Ich :banging: könnt :vomit:

Na ja, Bis Danner, Ketchup#13 (seufz)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Jörg#33 hat geschrieben:
Reidi hat geschrieben: Hab echt keinen Bock Sonntach früh um 0700 aufzustehn um alles aufzubauen.
Wenn, dann wollte ich um 0600 zum Frühstück da sein. :? :twisted:
Na Häßlicher dann kannst du ja den Beamer aufbauen wir kommen dann später, denn um diese Uhrzeit erträgt dich bestimmt noch niemand :D

Gruß vom Hübschen :lol:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

:vomit:

der Herr BEAG ist allgemein zu jeder Uhrzeit nicht zu ertragen :twisted:

@Reidi

ich werde definitiv einen mitbringen.

Samstag vorbeibringen und kurz antesten ist kein Problem, Kirchheim ist hier um die Ecke.

viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

ypse11 hat geschrieben:ich werde definitiv einen mitbringen.

Samstag vorbeibringen und kurz antesten ist kein Problem, Kirchheim ist hier um die Ecke.
Na Supi :!: :!:

@Ketchup: kann Dir nur recht geben, ist natürlich total unvernünftig so`n Treffen und dann würde ja für Dich eh auch noch die hunderte von Kilometern umfassende Anreise zu mir dazu kommen. :wink: :wink:
Trotzdem viel Spass in Malle und tanz nich ganz so doll mit den Weibern. Die Rentnerinnen die um diese Zeit dort sind können das nimmer so. :lol: :lol:
Reidi

• Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Hallo Reidi,
da ich letztesmal nicht dabei war, könntest Du mal kurz was zum zeitlichen Ablauf sagen so An/Abreise.... Würd Euch evt. auch noch das WE mit meiner Hackfresse versüßen (vermiesen) :lol: :lol: :lol: .
Wenn Du eh schon einen Beamer da hast könnte ich evt. noch die Auzeichnungen von Rechts is Gas zur allgemeinen Belustigung vor/nach der Moto GP mitbringen.
Außerdem hatte ein gewisser Hr. Cedee mal was von einer Sonderedition der HFWM gefaselt so mit Kamera auf dem Moped und so..
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Hallo Klinge, würd mich freuen wennst kommst. Ist ja nicht furchtbar weit von München zu mir.
Zeitplan:
da ich mal davon ausgehe, dass die Übertragung so gegen 10:00 Uhr mit Vorberichten und Wiederholungen beginnt habe ich gedacht, dass es so um die Zeit losgeht. Ich bin auf jeden Fall ab 08:30 Uhr da falls jemand früher kommen will.
Wie wärs mit Weißwurstfrühstück :?: :?: Ich denke ich könnte das besorgen und jeder gibt halt einen Obulus dazu. Ihr könntet ja in der Teilnehmerliste Striche hinter eure Namen machen damit ich weiß wer wieviel paar Weißwürste verdrückt. Jeder Strich zählt für ein PAAR Weißwürste.
Die Würste würd ich dann auf 10:00 Uhr hinrichten.
Reidi

Antworten