Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

doctorvoll hat geschrieben:Supereinstellung die hier manche äußern- is ja alles nicht so schlimm, is ja schließlich "nur" Geld....
Halthalt.
Ruhig.

Ich wollte damit nur sagen, daß eventuelle Gewaltanwendungen in keinerlei Verhältnis zur Sachlage stehen und auch zu nichts führen.
Von "nicht so schlimm", geschweige denn "armer Lars" war keine Rede, siehe oben.

Es macht aber doch keinen Sinn, wenn sich hier noch einer der Gläubiger evtl. strafbar macht, nur um seinen Gefühlen mal freien Lauf zu lassen.

Werde mich an dieser Stelle aber aus der erhitzten Diskussion zurückziehen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6393
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Hier gehts mir nicht um Gefühle oder sonst was sondern ums Prinzip. So geht man nicht mit andern Leuten um!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

doctorvoll hat geschrieben:Hier gehts mir nicht um Gefühle oder sonst was sondern ums Prinzip. So geht man nicht mit andern Leuten um!
Richtig.

Aber dann soll man sich auch an denen wenden der für die Scheisse verantwortlich ist!!

Die Hunde und seine Familie können sicher nichts dafür das lars sowas abgezogen hat.
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3930
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Natürlich nicht aber die Glaubwürdigkeit dieser Behauptungen ist ja nun mal tatsächlich ziemlich gering. Schließlich wohnt bei ihm zu Haus ja weder Hund noch Familie....wie soll das also gehen?
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6393
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

...ach glaubt doch nicht so nen Mist. Wie will er denn bedroht worden sein wenn er garnicht da war.........Mitleidstour und fertig!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Wildsau,

versuch doch mal den Lars irgend wie zu erreichen, wenn du es nicht schaffst wie sollten denn die anderen geprellten es schaffen ?

Also muss er die Frekadellen selbst gebacken haben und die Drohbriefe sich selbst geschickt haben , wer weis sonst wo er sich hin verkrochen hat ?

Auszahlen geht eh nicht da nur der Konkursverwallter ans Geld darf wenn er denn überhaut insolvent ist.
  • Benutzeravatar
  • Rennzopf Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:18
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennzopf »

Hallo Sabine,

Gott sein Dank gehöre ich nicht zu den Geprellten, denn ich habe immer direkt an Ort und Stelle mein mir zustehendes Geld angefordert...

Nur wollte ich, eben weil einige von uns um den Umgang mit den Gläubigern (fasse hier mal alle mit zusammen von Teilnehmern bis Firmen) wissen, hier mal darauf hinweisen, welche Schiene da gefahren wird und das mit "Erfolg".... und das man einfach mal die Worte HINTERFRAGT, die da im Statement geschrieben wurden! :wink:

Ich drücke ebenfalls allen ganz fest die Daumen!!!
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Jens hat geschrieben:Wildsau,

versuch doch mal den Lars irgend wie zu erreichen, wenn du es nicht schaffst wie sollten denn die anderen geprellten es schaffen ?
Hm, da hast du natürlich auch wieder recht.

Wie gesagt, das die leute nach der Aktion von Lars stinkesauer sind ist für mich mehr als verständlich.
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

  • Benutzeravatar
  • Rennzopf Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:18
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennzopf »

[quote="Jens"]Wildsau,

versuch doch mal den Lars irgend wie zu erreichen, wenn du es nicht schaffst wie sollten denn die anderen geprellten es schaffen ?

[quote]

Eben! Sach ich ja... und wieso darf man kein Fax mit den Daten schicken? Ebenfalls Schwachsinn. Zeit schinden, weil nur per Post? :roll:

Und bis zur letzten Sekunde versuchen, die Veranstaltung zu retten glaub ich sogar noch :evil: war wohl nur kein "Depp" mehr aufzutreiben, dem man n Märchen auftischen konnte, um an die Kohle zu kommen... Leichtgläubige waren wohl grad ausverkauft....
Antworten